Unterleibschmerzen bevor BT ( ICSI )

Hallo zusammen,

Ich bin heute PU+13 / TF+ 8 - 2 Blastozyste ( mit Calcium, Assisted Hatching, Glue ). Das ist unsere 3 ICSI Versuch.

1. ICSI - Ich war schwanger aber leider hatte Ich Fehlgeburt
2. ICSI - negativ
3. Kryo - negativ

Seit dem Transfer ist mein Bauch richtig aufgebläht. Ich nehme Clexane 40, 4 x Utrogest 200 mg, 2 x Estrifam, 1 x ASS 100 . So ein schönes Coctaill :-D
Seit gestern habe Ich Schmerzen , als ob Ich meine Periode bekommen würde. Es ist nicht derselbe Schmerz, den Ich die Tage nach dem Transfer hatte. Es fühlt sich an, als würde Ich meine Periode in den nächsten 2 Tage bekommen. Hat jemand so eine Erfahrung gehabt ?
Test will Ich nicht machen. Ich warte bis Montag ( BT ).

Danke euch

LG
Sommerkind2506

1

Frühschwangerschaft und PMS können sich ziemlich gleich anfühlen, war bei mir auch so 🤷 kann alles und nichts bedeuten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

wie war es bei dir? Hattest du auch Brustschmerzen bevor BT?

3

Nee, die kamen erst so ab der 9. SSW bei mir.

weiteren Kommentar laden
4

In der Nacht vorm positiven BT hatte ich totales Mens-Ziehen, bin sogar halb davon wach geworden. Da ich Heparin spritzen musste, habe ich gefühlt 100 Tampons mit auf die Arbeit genommen, da ich dachte, dass meine Periode jederzeit eintrudelt. Aber: bis heute kein Tropfen Blut, bin in der 10. SSW 😊
Meine beste Freundin, die natürlich schwanger wurde, hatte das auch. Hielt einige Tage an, bei mir war es auch so. Muss also wirklich nichts Schlechtes bedeuten 😊✊🏻

6

ah Ich dachte dass Ich dir gestern geantwortet habe , aber wahrscheinlich mein Handy spinnt 😅 deine Antwort gibt mir die Hoffnung ☺️☺️ Ich muss dann bis Montag warten und hoffen dass alles wird gut.
Weißt du vielleicht wie ist mit Progesteron und Periode- stimmt es dass Ich keine Periode kriege solange Ich Progesteron nehme?

7

Ich glaube, das ist individuell recht unterschiedlich. In meiner 1. ICSI habe ich abends vorm BT leichte SB bekommen und der Test war dann negativ. Bei der 2. habe ich wie gesagt nie Blut gesehen, auch keine SB 👍🏻

Bearbeitet von Nebelhexex