1. Kryotransfer, Warteschleife -Erfahrungen &Gleichgesinnte gesucht

Hallo 🤗
Hab am Montag (12.6) meinen ersten Kryotransfer einer Blastocyste (Tag5) retour bekommen. Bin heute also TF+4 und ganz nervös😅 hab seit Transfer ein ziehen im Unterbauch, das ist aber jetzt schon wieder viel weniger, und seit gestern starke Kopfschmerzen. Außerdem muss ich nachts immer 1x aufstehen um aufs Klo zu gehen, schwache Blase (komm mir vor wie wenn ich 70 wäre 😂). Naja wird wohl alles vom Utrogestan sein …! Bei den Brüsten spüre ich leider noch absolut 0 Veränderungen.
Habs heut nicht ausgehalten und mittags (ja ich weiß doof) einen Test gemacht —> Schneeweiß 🥲

Wer von euch ist grad in der gleichen/ähnlichen Situation? Bzw kann jemand von seinen Erfahrungen mit Kryo und Symptomen berichten? Freu mich 🥰
Liebe Grüße,
Meggi 🌺

Bearbeitet von meggi
1

Hallo Meggi 🙋🏽‍♀️

Das mit dem Harndrang, ist doch schon mal ein gutes Anzeichen 🍀🍀🍀

Ich hatte heute meine 1. IVF-Punktion. Am Montag, habe ich dann den Transfer. Du bist also 1 Woche weiter als ich.

Ich war gestern so nervös 🥹 heute ist alles gut gelaufen und jetzt heisst es abwarten 🥲

5

Ich hatte Mittwoch Punktion und auch am Montag Transfer 🥹🥰
Drücke euch beiden die Daumen!

6

Drücke euch auch die Daumen 🍀🍀
Wenn die apunktion vorbei ist, dann ist eh mal das schlimmste erledigt, danach kommt eigentlich nur mehr die ewige warterei😬

@AnLeCo88: hast du dann auch eine Blastozyste zurückbekommen? „Merkst“ du schon irgendwas?

weitere Kommentare laden
2

Liebe Meggi,

ich habe schon einige Transfere hinter mir. Jetzt beim ersten positiven Test hatte ich eine verstopfte Nase und einen trockenen Mund. Sonst alles wie immer! Auch heute noch (bin erst 4+2) ;-)

Die Warteschleife ist echt fies und lang und wie du sagst: TF+4 ist echt zu früh!

7

Hallo Pauline 248,

Dann sag ich mal Gratuliere 😍🍀🥳 ist ja bei dir auch noch ganz frisch!! Hattest du einen Kryotransfer?

Und noch eine doofe Frage: aber wie hast du die während der Wartezeit nach Transfer verhalten? Ich geh schon spazieren aber trau mich jetzt nicht richtig sport zu machen…

Lg Meggi 🌺

14

Liebe Meggi,

dankeschön! Bin mega happy und kanns nicht glauben.. ja ich hatte einen Kryotransfer aus einer Eizellspende. Die 7 Transferen mit eigenen Eizellen waren ergebnislos.

Ich gehe auch spazieren und mach alles wie immer. Das kannst du auch was den Sport anbelangt, nur keine Extremsport oder Bunjee jumping oder so ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Meggi,

die Wartezeit ist echt fies. 🙈 ich kann dir leider auch nicht sagen, wie man die am besten übersteht. Ich bin gerade auch noch mittendrin. 😵‍💫

Ich bin jetzt TF+7 und habe auch negativ getestet. Trotzdem ist das alles noch früh und es ist eigentlich alles noch möglich.

Du bist erst TF+4, da ist wirklich noch alles offen! 😊 wann ist denn dein BT?

8

Hallo Minnie,

Da sind wir ja echt fast gleichweit ☺️
Transfer+7 ist auch noch echt früh, die meisten testen erst bei Transfer+10 richtig positiv so wie ich das lese …aber ich bin eben besonders ungeduldig, wollte eigentlich auch wie du bis TF+7 warten 😅
Wir müssen einfach beide noch weiter hoffen 🍀🍀

In meiner Klinik geben sie einen Schwangerschaftstest mit, der ist für den 24.06 gedacht und wenn der positiv ist dann erst wird überhaupt ein Bluttest gemacht 😢
Bei dir?

Lg Meggi 🌺

18

Ach du grüne Neune. 😱 am 24.6 sollst du erst testen? Uiuiuiuiuiuiui, das ist aber echt lang. 🙈

Ich bin nur deshalb so unruhig, glaube ich, da ich bei meinem ersten Transfer glücklicherweise an TF+6 positiv testen durfte. Also habe ich natürlich insgeheim gehofft, dass das jetzt (falls es geklappt hat) auch wieder so läuft. 😬 war aber nicht. ☺️

Ich habe am Montag meinen BT und hoffe einfach mal, dass er positiv ausfällt auch wenn die Tests vorher negativ bleiben. 🍀
Ich fühle mich auch nicht so, als wäre es schon vorbei, 🤷‍♀️🙈

weitere Kommentare laden
4

Hallo meggi

ich hab meinen 3. Kryo erfolgreich heute bestätigt bekommen.

Ich bin immer ultramegafrüh wach, für meine Verhältnisse, wach wie eine eule 😂

Sonst bei TF+11 haben meine Brüste agefangen zu ziehen und schmerzen.

Ich hatte bereits bei TF+4 einen positiven Test, was ich aber dazu sagen möchte ist, das ich mit Auslösespritze Choriomin ausgelöst habe und eventuel da noch Reste im meinem Blut hatte.

ab TF+6 wurde der Strich stärker.

Ich wünsche dir von Herzen das es klappt und drücke dir die Daumen.

Liebe Grüsse

10

Oooh wow liebe lana764 herzlichen Glückwünsch 😍🥳🥳🍀 das ist ja toll !!!!

Wahnsinn das du schon so früh positiv hast testen dürfen 😍 (ob Spritzenrest oder nicht, es hat ja schlussendlich gestimmt) 👌🏻👌🏻

Hoffe so sehr, dass ich dieses Glück nächste Woche auch erleben darf, kann mir das aber gar nicht vorstellen, dass das bei mir wirklich klappen könnte😅

Genieß du eine ganz ruhige unaufgeregte Kugelzeit 🤰🏼 wann ist denn der erste ultraschalltermin?

Lg Meggi 🌺

28

Liebe Meggi

🥰 Danke liebe meggi🥰

Sei positiv gestimmt, lass dich ablenken und alles kommt so wie es muss.

Ich hab ab TF Tag mit meiner Blasto geredet ☺️ sicher 2x am Tag.. kurz am morgen und abends 😅 ist aber auch nicht jederfrau Sache.

Der 1. UL Termin ist am 04.07. 🤪

Ganz liebe Grüsse 🤗

weitere Kommentare laden
11

Hallo Meggi,
ich hatte meinen ersten Kryotransfer letzten Freitag und bin heute TF+7. Ich hatte die ersten beiden Tage ein Ziehen im Unterleib und erst ab TF+3 wurden meine Brüste empfindlich. Es schmerzt an den Seiten. Heute zieht es echt arg wie vor einer Periode. Den Test möchte ich diesmal nicht machen.
Habe es beim Frischversuch ganz früh angefangen und es hat mich nur wahnsinnig gemacht. Diesmal genieße ich einfach Pupo zu sein ☺️
Ich drücke uns allen Pupo Mädels die Daumen🍀🍀🍀

Eine Frage habe ich aber an die Mädels mit der Erfahrung im künstlichen Kryo. Wann habt ihr eure Schmierblutung bekommen? Früher oder umgekehrt später?
Kam die bei euch trotz Utrogest/Famenita durch? So wars bei mir bei dem ICSI Versuch, jedoch deutlich früher als mein normaler Zyklus es vorgesehen hätte.

13

Hi Awrora89,

Deine Symptome klingen ja schon sehr vielversprechend 🍀🍀 denke das vor allem Veränderungen an den Brüsten doch ein gutes Zeichen sind. Ich habe nur eine leicht verstärkte Venenzeichung bemerkt, aber das ist wohl einbildung.

Super stark das du nicht früher testest 💪🏻💪🏻 Dafür bin ich leider einfach viiiiiel zu ungeduldig 😂 wann hast du BT?

Lg
Meggi 🌺

16

Extrem empfindlich waren meine Brüste beim Frischversuch. Dann bin ich am TF+5 aufgewacht und war klitschnass und die Schmerzen waren plötzlich weg! Ich denke, die Hormone spielen uns da echt ein Streich.

Diesmal habe ich sie wie gesagt erst nach dem Transfer gekommen, ich fing aber auch später mit Progesteron an. Das ist echt witzig 😄 man horcht nach jedem Zeichen und Piksen 🙈

weiteren Kommentar laden
23

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Ich hatte bei meinen positiven TF immer starke Kopfschmerzen / Migräne ab TF +4 / 5.

29

Danke Carina 🥰 !!!
Bei mir sind die Kopfschmerzen heut (Tf+5) fast wieder weg, aber trotzdem positiveres Gefühl wenn man weiß, dass Kopfschmerzen schon zum Erfolg geführt haben 🤰🏼🍀
ab wann hast du immer positiv testen dürfen?

31

Ich bin eher der Angsthase, was das Testen angeht. Hab immer erst nach NMT getestet

32

Hallo Meggi

Konntest du mittlerweile positiv testen? 🤗🍀

Liebe Grüsse 🦋

33

Hi ☺️

Jaaa 😍 hab an TF+5 schon hauchzart positiv getestet und heute (TF+7) hab ich mit einem CB auf Woche 1-2 positiv getestet ☺️ Allerdings ist der Streifentest immer noch seeehr zart, hoff es hält. Bin also noch eher ganz vorsichtig optimistisch 🍀☺️

Wie gehts bei dir? 🤰🏼

Lg 🌺

34

Das klingt doch schon mal gut, auch wenn es hauchzart ist, es ist immer noch positiv 🙏🏽🍀🙏🏽🍀 ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. 😊

Heute Nachmittag, haben ich den Transfer 🤩🤩🤩🤩🤩

Und heute Morgen (Ovitrelle +4) habe ich noch leicht Positiv getestet (Ovitrelle Reste von Donnerstag) dazu muss ich sagen, das mein Urin nicht so konzentriert war wie beim ersten Test am Freitag morgen (Ovitrelle +1). 🙈

Ich möchte testen, wie lang der Ovitrelle HCG im Körper bleibt.