Natürlicher Eisprung unter oveleap

Hallo Mädels ich hoffe ihr habt mir ein Rat oder ein gutes Wort. Ich stimuliere seit vorletzten Dienstag zt1 mit oveleap 50 Einheiten. Am Montag bei zt7 waren mehrere kleine Follikel und 3 in der Größe von 11,12 und 14 mm. Ich sollte weiter hin so stimullierennund morgen früh zur Kontrolle wie groß sie geworden sind und dann mit ovitrell auslösen. Jetzt kommt meine Sorge.wenn die 2 mm am Tag ca wachsen dann wären sie morgen bei 20,21,24 mm. Heute bin ich zt10 und meine natürlichen Eisprünge sind zwischen zt9 und 12. Also Risiko dass , sie alle springen denke ich wenn wir auslösen? Dazu kommt dass ich bereits eiweißartige Sb habe somit naht sich auch der ES von alleine. Wir sind jetzt im 5 Jahr und eigentlich möchte ich den Zyklus nicht abschreiben. Es steckt so viel Hoffnung in den oveleap. Zu dem kommt dass, der gyn meinte ihr sollen dennoch alle 2 Tage ♥️ setzen seit diesen Montag.

1

Hi,

Ja ich hatte einmal tatsächlich den ES vor der Ovitrelle. Hab ich dann anhand von Ovus feststellen können nachdem ich ES Symptome hatte.

VG und viel Glück

Bearbeitet von sloth13
2

Hm, der ovu war gestern noch deutlich negativ. Vllsollte ich dann einen nachher machen. Hab die ganzen Tage kaum Ovus gemacht und keine Tempi gemessen. Es war bis jetzt ein sehr entspannter Zyklus😃