Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war ein besonders aufregender Tag und ich hatte noch beschlossen ins Labor 2 Straßen weiter zu gehen um den HcG nehmen zu lassen. 😍heute im Laufe des Tages gibt es das Ergebnis.
In der Zwischenzeit konnte ich es nicht lassen und der CB zeigt heute früh 2-3 an! 🐞🍀💚

Als Veteranin hier trifft es der Spruch von heute sehr! Wir alle hier haben Mut für unsere Träume zu kämpfen und aufgeben ist keine Option! 💪

Heute bitte Daumen drücken 1986widdergirl, die ihren TF hat! 🤞🤞🤞

Eure Pauli!

Bearbeitet von Pauline248
81

Update: mein HcG ist bei 202,90 und Progesteron bei 27,56 😍😍😍😍😍

86

Mega - das sind ja unglaublich gute Werte! 🥰
Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt weiter so! 🍀💚

92

Danke liebe kleineboer! Ich kanns immer noch nicht glauben 🥰

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Pauli,

ich bin immer noch so Happy und bin total begeistert wie toll deine Tests aussehen. Und auch der CB mit 2-3 ist super. Ich gehe davon aus das du heute auch einen super HCG Wert mitgeteilt bekommst!💚 Ich bin auf dein Update gemacht 😁

Du bist sehr lange deinem Traum gefolgt, dann darf er jetzt auch endlich in Erfüllung gehen! 🍀🙏🏻💕

Heute steht ein mir nur ein normaler Arbeitstag an und heute Abend vielleicht ein bisschen lernen, je nachdem ob ich mich aufraffen kann.

Gestern die Mittagspause mit meiner Freundin war super schön, wollte dann garnicht mehr an den PC 🙈

Habt einen schönen Tag und Daumen sind fest gedrückt!
Liebe Grüße
Kleinerbör

2

Liebe kleinerboer,

bei mir gehts heute Mittag auch mit einer Freundin zum essen. Sie hat in kürzester Zeit zwei Kinder bekommen und manchmal war es für mich schwer sie zu sehen. Das kennen wir hier leider alle..

Ich bin auch super gespannt auf den Wert heute. 😊

Bei dir läuft der Countdown für euren Ausflug nach Prag! 🍀🤞🍀 die Zeit vergeht echt wie im Fluge.

Schönen Tag wünsch ich dir

3

Ja Sonntag geht's los und Montag ist Transfer. 🥰

Viel Spaß heute mit deiner Freundin. Solche Situationen kennen wir glaube ich alle. Ich hoffe gerade heute kannst du damit gut umgehen 😉💚

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,


ich musste ja sehr lachen. Ich habe es mir fast gedacht, dass du deinen BT vorziehst. 🤣🤣🤣💪👍🍀


Bei mir steht heute der eigentliche BT an und vermutlich ein Ultraschall auf dem ich noch nichts sehen kann. 😭😭😭 Hoffentlich ist alles gut, denn ich habe wie immer nichts. 🤷🏻‍♀️🙈😭🫤 Dann stehen heute beim Arzt auch noch ein paar unangenehme Themen an wie zum Beispiel mein BV etc. 🙈

Die Daumen für widdergirl sind natürlich gedrückt und auch für Coernchens OP. Die ist doch heute oder?

8

Liebe Jellys,

du sagst es: Coernchens OP ist auch heute. Da drücken wir natürlich fest die Daumen. 🤞🍀🤞🍀

Du wirst sehen heute ist alles gut mit deinem Wert! Immer schön zuversichtlich bleiben 💪🐞
Berichte uns danach.

17

Ich Trottel habe vor lauter Panik gleich noch einen Test nachgeschoben. 🙈🙈🙈 Sonst habe ich nicht mehr getestet, aber irgendwie kam da der Kontrolletti durch. 🙈😅

Ich bin schon voll gespannt auf deinen Wert, wenn dir der Clearblue schon 2-3 anzeigt, dann ist der sicher bombastisch.
🍀🎉🥳

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen liebe Pauli! ☀️
Auch ich bin super gespannt auf einen tollen Wert! 🫶🍀🍀🍀 Halt uns auf dem Laufenden!

Ich denke heute auch an coernchen, die ihre Spiegelung hat. Bestimmt klappt alles gut und ich drücke die Daumen, dass du danach fix wieder fit bist! 🍀🍀🍀

Bei mir steht heute nur arbeiten an und am Abend wieder laufen.
Ich hoffe, wir schaffen es heute dann früh ins Bett, ich bin total erschlagen 😴

Habt einen schönen Tag und meine Daumen sind natürlich auch für 1986widdergirl gedrückt und für alle anderen, die es gebrauchen können! 🐞
Edit: und natürlich ganz fest auch für Jellys BT! ☀️

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
9

Liebe Ferry,

auch für Coernchen sind die Daumen sowas von fest gedrückt 💚🤞🍀!

Ich staune jedes Mal wieder, wenn du sagst du gehts joggen: das nenne ich Ausdauer und Durchhaltevermögen! 💪💪

Schönen Tag dir!

63

Vielen Dank, liebe Ferry!

Muss erst um 13:45 in der Klinik sein. Momentan geht es eigentlich mit meiner Nervosität, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit um
Mich verrückt zu machen 🙈😂

Respekt, dass du so konsequent joggen gehst, das ist ja wirklich nichts für mich 😬😂

10

Guten Morgen

Vielen Dank fürs Daumen drücken das können wir gut gebrauchen.
Ich drücke euch natürlich auch die Daumen und wünsche euch viel Glück das ihr alle top HCG Werte bekommt

11

Mach’s gut heute! 💚🍀🤞🐞 und vergiss die Pupo Pommes nicht 😃

18

Die sind schon eingeplant
Bei der kiwu ist direkt ein mc Donald
Transfer ist un 12h passt alles

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Pauline,

das ist alles sehr aufregend bei Dir, ich drück Dir die Daumen für einen tollen HCG-Wert💓 und bin auf ein Update gespannt.😊

Bei mir ist heute ein normaler Arbeitstag und morgen ist endlich US, ich spüre leider rechts immer wieder ein ziehen, ich denke das ist die doofe Zyste😬.

Däumchen sind für alle gedrückt, Coernchen deine BS ist hoffentlich schnell vorbei 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

13

Liebe Sonnenschein ☀️,

oh nein, das wäre ja echt doof mit der Zyste. Vielleicht täuscht dich dein Gefühl?
Morgen hast du Gewissheit 🤞nur noch einmal schlafen! 💪

Schönen Tag wünsch ich auch dir 💗

14

Guten Morgen Pauli,

das glaub ich dir, dass du auf Wolke 7 schwebst 😇🥰. Genieß es!

Bin gespannt auf den HCG Wert.

Toller Spruch mal wieder, ich mag solche Sprüche total gerne.

Ich habe gar keine Symptome und stelle mich auf ein negativ ein.

Ich werde heute einen tollen Tag verbringen: erst Arbeit, dann paar Sachen besorgen und mit meiner Mum shoppen und Kaffee trinken ☕️ 😊. Ich freu mich. Schöne Ablenkung.

Allen einen tollen Tag und für Coernchen viel Erfolg für die Spiegelung und 1986widdegirl für den TF und was sonst noch ansteht ✊️.

LG
Star2020

15

Liebe Star,

es ist zu früh sich auf ein Negativ einzustellen. Auch Jelly hat keine Symptome und ich auch nicht wirklich. Deshalb immer schön nach vorne blicken. Solange du nicht wirklich negativ testest bist du PUPO! 💪🤞

Ablenkung tut immer gut! Gute arbeit 🤞🍀🍀

16

Okeee 🤓🤓. Ich versuche positiv zu bleiben.

Danke, dir auch 🌺.

LG
Star2020

weitere Kommentare laden
21

Ich sags ja, dass die 2-3 schon kommt heute 🤗🥰 bin gespannt auf deinen HCG Wert, wird aber bei den Tests super sein. Du bist heute TF+?

25

Du hast es gestern schon vorausgesagt! 🥰
Ich bin heute 4+1, Es+15 und Transfer+10.

41

Ich hatte im April an TF+11 getestet und da kam auch 2-3. An TF+14 hatte ich dann 713 beim HCG

weitere Kommentare laden
22

Liebe Pauli,
Ohja was ein aufregender Tag und wunderbar das der Clearblue schon 2-3 anzeigt😊 Dann wirst du heute auch ein tolles Bluttest Ergebnis bekommen✊🏼🍀❤️
Ich kann dir verraten, jetzt geht es so aufregend weiter😉.

Ich fahr jetzt gleich zum ersten Ultraschall. Ich freu mich schon und bin sehr aufgeregt.
Ich komme hier gerade nur sehr sporadisch dazu zu schreiben. Diese Woche ist sehr voll in der Arbeit. Ich möchte alles noch gut abrunden, da ich ja vermutlich nächste Woche ein Beschäftigungsverbot erhalten werde. Und die Übelkeit hat mich auch ganz gut im Griff🙈. Diese Woche möchte ich aber gerne noch durchhalten! Mach möglichst viele Pausen damit das klappt.

Ich drücke 1986widdergirl fest die Daumen für den TF✊🏼🍀, Coernchen für die Bauchspiegelung✊🏼❤️ und allen die heute Bluttestergebnisse erwarten oder wo sonst was ansteht.

29

Liebe Mavie,

oh wie spannend! 🥰🥰🥰🥰 wieweit bist du heute? Berichte danach.

Kann mir vorstellen, dass du vor dem BV alles schön hinterlassen willst. Das ist sehr ehrbar. Machen bestimmt nicht alle so.. ich bin selbständig mit Bürojob. Nichts anstrengendes..

Ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach 🤞

50

Liebe Pauline,
ich bin heute 6+1😍 ja ich werde euch berichten. Ich bin (wie immer😅) zu früh und mache gerade einen kleinen Spaziergang.

Ich möchte vorallem alle Familien diese Woche nochmal sehen und alles klären was im direkten Kontakt besser geht. Wenn ich im BV bin werde ich noch von zuhause Berichte schreiben etc. Du hast recht, dass das sicherlich nicht alle machen, aber mir ist das wichtig.

Danke. Übelkeit ist nicht schön, aber es beruhigt mich auch😅 auch wenn ich von unserem Sternchen weiß, dass es nichts darüber aussagt ob die Schwangerschaft intakt ist.