Hibbelpost am Sonntag 💛

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben💐

da Pauli am Freitag darum gebeten hatte ob jemand den Post eröffnen könnte, mache ich es zur Feier des Tages einfach 😉

Ich hoffe ihr hattet bisher alle ein schönes Wochenende ☀️

Wir hatten gestern eine relativ entspannte Hochzeit und Taufe, mit einem weinenden Täufling - der allerdings auf Kommando Lachen konnte, wenn er den Fotografen sah 🤣
Ich habe in der Kirche Tränen gelacht 😄

Beim anschließenden Paarshooting war ich mutig und habe eine mitgebrachte Karte aus meinem Kiwu Kartenset gezogen auf der steht:
"Wir sind schwanger!"

Der Fotograf ist somit nun als Einziger eingeweiht 🙏
Ich hoffe wir kommen soweit, dass wir diese Fotos nutzen können.
Ansonsten bleiben sie in unserer Erinnerungskiste ❤️

Ansonsten steht bei uns heute Resteessen an .
Kuchen, Salate, Fleisch,.... Es ist noch jede Menge übrig geblieben, aber passenderweise ist dieses Wochenende bei uns auch Schützenfest.
Also wird einfach weiter gefeiert 😉

Gibt's was Neues bei euch?
Wo sind eure Testreihen? 💚

Habt einen schönen Sonntag 🐞

Liebe Grüße
Regenbogen

1

Hallo Regenbogen,

danke fürs Eröffnen :-)

Toll, dass ihr gestern so einen schönen Tag hattet. Das mit der Karte find ich ja mega, ich wünsche euch sehr, dass ihr das Foto zur Verkündung nutzen könnt. Wie weit bist du heute?

Wir haben heute einen entspannten Sonntag. Werden nur mal ein bisschen gemeinsam im Haushalt arbeiten. Mein Mann muss jetzt ein bisschen mehr unterstützen, seit meine Energie nicht mehr so da ist.

Morgen früh geht's dann zum US. Ich bin nervös #schwitz

Schönen Sonntag euch allen #sonne

2

Bisschen Haushalt muss hier gleich auch noch gemacht werden 🙈

Du hast morgen deinen 2. Ultraschall oder?
Ich bin heute 5+4.
Liege ein bisschen hinter dir 😁

Das wird morgen bestimmt alles gut werden 😊
Genieß den Baby TV ❤️ und dann verteilst du hier im Forum fleißig Viren 🙂

5

Oje dieser Haushalt #augen

Nein ich hatte noch gar keinen US. Bei uns wird der erste in der 8. Ssw gemacht.
Aja du liegst 2 Wochen hinter mir :-)

weitere Kommentare laden
3

Meine Liebe Regenbogen, das freut mich sehr, dass ihr so einen wundervollen Tag hattet 🥰
Mutig und positiv sein ist gut, ich hoffe sehr, dass ihr die Fotos nutzen könnt und werdet 🍀✊️

Habt einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Reste verputzen😋
Liebe Grüße 🤗

6

Dankeschön 😊
Wie ist die Lage bei euch? 🤗

30

Wir warten geduldig bis das Land den Antrag endlich mal bearbeitet und hoffentlich bewilligt😉✊️🍀

weitere Kommentare laden
4

Oh das kann ich mir sehr gut vorstellen 🙂 war sicher lustig!

Was für eine schöne Idee 😍 ich drück euch alles was ich habe, dass ihr bald das Foto nutzen könnt 🥰

Sagt mal rechnet man bei der IvF die Wochen der SS auch ganz normal seit dem ersten Tag der letzten Mens? Dann wäre ich heute schon bei 5+0 😍 meine Testreihe ist so lala. Werde nachher mal ein Foto anhängen wenn der morgendliche Test trocken ist 🙈 aber meine 2-3 von gestern gibt mir Mut und ich hoffe einfach dass Mittwoch alles hübsch ist 🤰🏼

10

Ich rechne mit dem Tag der Punktion (= 2+0 Ssw) und bin heute 5+4.
Laut meiner Mens App bin ich 6+4, aber das ist ja Quatsch, weil sich durch die Medikamente alles nach hinten verschoben hat.

Hier der Rechner ist echt cool und man hat direkt eine Übersicht für alle Meilensteine 😊

https://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=04&jahr=23&ab=pu&zyklus=0


Ich bin gespannt auf deine Testreihe 🤗

Bearbeitet von regenbogen2020
37
Thumbnail

Oh danke! Der Link ist ja cool!

Bis da liegen wir ja alle richtig eng beisammen. Vielleicht können wir ja alle eine Schwangerengruppe gründen ♥️

Ich find meine Testreihe wird nicht dunkler. Dachte irgendwie der Teststreifen wird so stark wie der Kontrollstrich. Hat da jemand Erfahrung mit Grundix?
Aber immerhin sind die Striche schon richtig dick.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
wie schön, dass ihr eine schöne Traufe hattet.

Die Idee mit der Karte finde ich genial und eine positive Einstellung ist so wichtig! Wisst ihr schon, wann ihr es erzählen wollt?

Wir freuen uns momentan riesig, einen positiven Test zu haben und werden, wenn morgen alles beim BT passt, die Tage es auch schon 2 sehr eng befreundeten Paaren erzählen, da die auch von der IVF wissen und mit uns mithibbeln.

Heute werde ich noch eine Torte für morgen backen und es ansonsten ruhig angehen lassen.

VG
Kat

12

Morgen gibt's bestimmt ein gutes Ergebnis.
Genießt es 🥰

Wir haben es immer so spät wie möglich gesagt.
Das Progesteron leistet ja seinen Beitrag und mit jeder Schwangerschaft sah man bei mir schneller ein Bäuchlein.
Ich hatte gestern schon ein Problemchen mit meinem Kleid 🤣, weil es alles nicht mehr so war wie vorher. 😅
Ich persönlich würde am liebsten den ersten Ultraschall beim Pränataldiagnostiker abwarten.
In der 16. Ssw hat mein Papa 70. Geburtstag, aber ich glaube bis dahin sieht man es schon 🙈

Was für eine Torte backst du? 🙂

13

Es gibt Schwarzwälderkirsch. Ich bin mal gespannt, ob jemand merkt, dass da kein Kirschwasser drin ist.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Regenbogen 🌈!
Danke dir fürs Eröffnen 🫶

Ich freue mich, dass ihr eine entspannte Traufe hattet. Hat das Wetter gehalten?
Oh man, was für eine super schöne Idee mit der Karte! 🥹 Ich drücke euch alle Daumen und Zehen, dass ihr die Bilder bald allen zeigen könnt. 🍀🍀🍀
Vielleicht kommen die in die Dankeskarten?

Gestern haben wir endlich den Garten frühlingsfit gemacht und noch ein paar Pflanzen gekauft und eingebuddelt.
Wir hatten dann auch einen schönen Abend mit meiner Schwester und meinem Schwager. Spät abends kamen spontan noch zwei Freunde vorbei, die von einem langweiligen Geburtstag in eine nettere Runde flüchten wollten 😅

Habt einen schönen Tag! ☀️

22

Wir haben 3 Regentropfen abbekommen - ansonsten war es trocken bei 22 Grad ⛅😊

Klingt nach einem schönen Abend 🥂
Ich mag solche kleinen Runden total.
Machen wir auch gerne mit meinem Bruder/Schwägerin oder auch mit meinen Eltern.


Den Garten müssen wir auch dringend noch fit machen. Im Moment wuchert der Rasen 🙈

Mach dir einen schönen Sonntag 🌞

9

Guten Morgen😊,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Taufe liebe Regenbogen❤️🍀
Hihi das ist ja witzig, dass der Täufling auf Kommando gelacht hat wenn er den Fotograf gesehen hat.
Wie schön mit der Karte☺️ Guck mal einer schon eingeweiht😉 auf das ihr das schöne Foto bald nutzen könnt😊.
Schönes Resteessen euch heute!

Ich hab’s gestern nicht ins Forum geschafft. Morgens habe ich Kuchen und Brötchen gebacken und bin dann zu meiner Schwester und Familie. Meine Tante, Cousine und Familie waren auch da. War ein sehr schöner und entspannter Nachmittag mit Grillen im Garten☀️😊. Abends bin ich dann nach Hause und habe die erste Spritze Ovaleap gesetzt.
Heute steht nicht so viel an, ich werde allerdings ein bisschen für die Arbeit machen. Freitag morgen bin ich zur KiWu gefahren und Mittwoch fahre ich auch wieder in der Arbeitszeit. Da ich Freitag Betriebsausflug habe und dann zweieinhalb Wochen Urlaub schaffe ich sonst nicht alles.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag😊

17

Schön, dass du den Tag mit der Familie genießen konntest ☀️
Und da sitzt sie auch schon, die erste Spritze 🥳💪

51

Jepp erste Spritze, bzw. jetzt erste beiden Spritzen sind drin💪🏼

weitere Kommentare laden
20

Wir waren auch auf einer Hochzeit in München und es war sehr sehr sehr schön! Das Essen war auch gut.
Sorry, sehr TMI, aber diese KiWu-Medikamente haben echt ihre Nachteile und einige werden es vielleicht kennen: Leider habe ich immer noch wahnsinnig Verstopfung. Mit Chia-Samen, Pflaumen, O-Saft, Magnesium und Co versuche ich das Ganze irgendwie zu behandeln… mit mäßigem Erfolg. Es ist, als ob mein Darm aufgehört hat zu arbeiten. Die ganzen Medis, die ich nehme + 2 Tage überfällig tun anscheinend ihr Übriges. Naja, wenigstens 2 Tage überfällig. Das war ich noch nie. Morgen 2. BT und mal schauen, was da los ist. Ob der HCG einfach wieder runter gegangen ist, ELSS… ich hoffe gerade einfach, dass ich nicht lange leiden muss. Sowas kann ja schlimmer und noch schlimmer sein. Aber vermutlich dauert das, bis klar ist, was los ist - sofern die Mens jetzt nicht einfach doch kommt.


Naja, es ist weiterhin so wie es ist… die Ablenkung am Tage hilft gut.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

27

Das ist normal.
Die Verdauung wird durch das Progesteron träge. Daher haben viele Frauen auch diesen Blähbauch. 😕

Sorry, TMI, aber bei mir führt es nach dem Transfer immer zu Durchfall und dann geht wie bei dir nix mehr.


Ich hab's grad nicht auf dem Schirm 🙈
Verlief dein 1. BT nicht so gut?
Alles Gute für den morgigen Bluttest 🍀

32

Das war 3. IVF + 3. Transfer mit positiven SST an +12, aber HCG an +14 leider nur 50. Also mit hoher Wahrscheinlichkeit biochemische S, FG oder ELSS. Chance auf intakte Schwangerschaft leider sehr gering. Aber hey! Wenigstens schwanger! Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Keine Schmierblutung trotz Progesteron und bisher einfach überfällig. Morgen dann Kontrolle.
Ich nehme auch Metformin und viel Cortison - da hilft der Verdauung auch nicht. Is leider definitiv diesmal schlimmer als bei den ersten 2 IVF. Vermutlich durch die zusätzlichen Medis.
Hach…
Das wird eine sehr herausfordernde Woche für mich…

weitere Kommentare laden
29

Hey Regenbogen,
Toll das ihr gestern einen herrlichen Tag hattet. Und das mit dem Foto ist echt eine süße Idee und ich hoffe sehr das ihr es bald verwenden dürft 🥰

Ich bin gerade am bügeln hab hab das erste Cyclogest genommen.
Hoffe es passt alles und die Medikamente haben das gemacht was sie sollen.
Gestern vor der Ovitrelle hat es in meinem Unterleib schon irgendwie komisch gezogen 🤷🏼‍♀️ Naja, mehr wie darauf vertrauen kann ich jetzt eh nicht mehr.

Ansonsten will ich später noch ein bisschen in den Garten.

Habt einen schönen Tag und feiert schön weiter.

33

Von Ovitrelle hatte ich von Ziehen über Kopfschmerzen des Todes bis hin zu gar nix schon alles dabei 😅
Aber ich bin mir sicher, dass die Medikamente das tun, was sie sollen 🤗

Steigt die Aufregung schon? 😊

Bügelwäsche hätte ich auch noch im Angebot 😉😄

31

Liebe Regenbogen,

so ein wunderschöner, wahrer Spruch! 💕 danke dafür und fürs eröffnen.

Wie cool ist die Idee mit dem Foto!! 🤩 Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet bei der Taufe und viel Spaß heute beim Fest 🥳

35

Ich war mir tatsächlich nicht sicher, ob das Bild nicht letztens schon im Hibbelpost war 🙈, aber ich mag den Spruch und er passt super zur Hibbelgruppe 💪

Ich hoffe du hattest bzw hast ein schönes Wochenende ☀️

46

Er passt perfekt! 💕ich kann mich nicht an ihn erinnern 😀

Wir waren wandern und jetzt gehts noch zu Freunden auf ein Gläschen 🥂

weiteren Kommentar laden