Utrogest ab wann hattet ihr Symptome ?

Ab wann hattet ihr Symptome nach der ersten Einnahme ? Ich habe ES+ 10 brustsymptome bekommen sonst nichts und jetzt bin ich am hoffen dass es eventuell positiv sein könnte 🍀

1

Hi. Ich nehme es seit Donnerstag u merke es meist direkt. Brüste spannten direkt 2 Tage später schon. Habe erst Dienstag Transfer wenn alles gut geht.

2

Utrogest (Progesteron) ist ein kleiner "Drecksack" 😅, denn er vermittelt die gleichen Symptome wie bei einer Schwangerschaft 😄

Aber: eine Schwangere muss nicht Symptome wie Brustziehen bekommen. Eine Schwangerschaft mit Symptomen ist auch nicht intakter als eine ohne Symptome.

Dir bleibt nichts anderes übrig als selber zu testen oder bis zum Bluttest zu warten 😊
Alles Gute dafür 🍀

3

Ich hatte ab dem zweiten Tag der Einnahme brustspannen und vermehrten harndrang, das ging ca bis es+9-10 danach nur noch der harndrang. Hatte ich vorher nie. Schwanger bin ich trotzdem nicht geworden. Vielleicht klappt es diesen zyklus.
Kann aber natürlich sein, dass es bei dir sofort geklappt hat. Aber auf die Symptome kann man leider nicht viel geben.
Drück dir die Daumen.

4

Ich nehme seit letzter Woche Samstag Utrogest und Progynova (beides 3x1) und habe zum Glück keine Nebenwirkungen. Zumindest ist mir nichts wirklich aufgefallen.

5

Bei mir hat utrogest +3 Übelkeit begonnen. Transfer war utrogest +5 😅

6

Bin im KryoZyklus. Noch 4x schlafen und ich bekomm unsere hübsche Blasto zurück. Seit gestern nehme ich Utrogestan - es macht mich fertig 🙈die Brüste spannen, es zieht links / rechts und meine Stimmung hüpft auf und ab.. es wird mein 5. Transfer - so schlimm wie jetzt - war es noch nie.

Für dich drück ich fest die Däumchen.