Blasser Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️ Am 24.04. war der Embryotransfer und am Freitag den 05.05 muss ich zum Bluttest. Ich war aber so ungeduldig, da ich schon Anzeichen wie Müdigkeit und vermehrten Durst spüre, dass ich heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht habe. Heute wäre auch die Periode fällig, die kam aber zum Glück noch nicht. Der Test hatte eine ganz blasse zweite Linie und nun bin ich mir unsicher ob ich mich schon mal freuen soll oder lieber bis Freitag warten soll auf den Bluttest. 🙈 vielleicht habt ihr ja Erfahrungen oder Ähnliches erlebt?

1

Hi Meli, was hast du denn am 24.4. transferiert bekommen?
Je nachdem bist du heute nämlich unterschiedlich weit.
Ich hatte am selben Tag Transfer bei PU +5 und habe eine Morula zurück bekommen.
Also bin ich heute bei PU+14.

Mein Test ist auch leicht positiv, aber meine Testreihe bisher noch wenig überzeugend, sodass ich mich leider immer noch gedulden muss.

Zum BT darf ich erst am Montag (14 Tage nach Transfer)

3

Hallo :) ich habe eine Blastozyte transferiert bekommen, also Embryo Tag 5.
Ich drücke dir die Daumen dass es klappt ✊

5

Dann sind wir theoretisch gleich weit (mit dem Unterschied, dass es bei mir noch keine Blasto war).
Ich drück dir auch die Daumen ✊✊

2

Hallo Meli,

ich rate dir nochmal mit Facelle Streifen von Rossmann zu testen. Da bekommst du ein eindeutiges Ergebnis. Dieser Test taugt nichts.

LG
Meli

4

Okay danke für den Tipp 😊

6
Thumbnail

Liebe Meli217

Ich hatte ebenfalls einen Blasto-Transfer am 24.04,Somit sind wir zeitgleich ;-)

Versuche mal,abends zu testen, da sind sie bei manchen Frauen deutlicher/intensiver, wie bei mir,zum Beispiel.
Der unterste Test ist mit AU gemacht worden (gestern).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗

7

Okay mache ich mal am besten heute Abend noch 🙈 bei dir sieht es ja schon richtig gut aus 👍 Dankeschön, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊

8

Danke dir, die Daumen sind d auch für dich gedrückt ✊️✊️

9

Ich möchte dir leise gratulieren. Hatte auch am 24.4. Transfer und mich bis jetzt nicht getraut zu testen. Ich habe panische Angst 🙈

10

Dankeschön, wann musst du den zum Bluttest gehen? Ich habe Frühschwangerschaftstests gemacht weil ich dann auch überfällig war. Ich habe gedacht wenn der Test negativ ausfällt dann hat es ja noch nichts zu bedeuten, denn dann ist noch zu wenig vom Schwangerschaftshormon im Urin. 😀 wir müssen immer positiv denken auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊

11

Bei uns machen sie keinen Bluttest. Aber mein Test ist ohnehin negativ. Damit ist auch unsere 3. ICSI gescheitert.