Hibbelpost am Sonntag ☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Hattest ihr einen schönen Samstag? Ich habe tatsächlich 9 Stunden bei meiner Schwester gepflastert 🙃💪 und war deshalb garnicht im Forum.
Heute merke ich jeden Muskel 😅
Jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann fahren wir zum Tag der offenen Tür bei einem Fischzüchter. Am Abend gehen wir zum Maibaumaufstellen mit Freunden.
Was steht bei euch an?
Gibt es Neuigkeiten von den Testerinnen? 😉

1

Guten Morgen, liebe Ferry!

Ich genieße gerade meinen Morgenkaffee in der Sonne ☕️☀️

Ohje, Pflastern, das hört sich ganz schön anstrengend an…🥵 Aber ich bin mir sicher, dass sich die Arbeit gelohnt hat und das Ergebnis toll geworden ist. 😊

Eigentlich hätte gestern unser Rollrasen kommen sollen, aber da die letzten Tage das Wetter schlecht war konnte der nicht geschält und verlegt werden…

Heute ist es wieder schön und ich werde vielleicht etwas im Garten arbeiten.
Heute Abend wollen wir ins Kino gehen und danach noch zum Italiener essen 🍝

KiWu-technisch steht bei mir in nächster Zeit nichts an. Ich habe mich damit abgefunden, dass der OP-Termin erst in sechs Wochen ist und versuche dir Zeit bis dahin so gut es geht für mich zu nutzen 😊

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ☀️

12

Rollrasen haben wir letztes Jahr verlegt und vermutlich werden wir dieses Jahr den vorderen Gartenbereich auch noch damit verschönern. Es ist einfach zu toll, wenn dann alles gleich grün und schön aussieht 🥰 Von daher schade, dass sich die Lieferung verzögert, aber immerhin kannst du so die Ruhe genießen.
Viel Spaß im Kino und beim Essen🍝

23

Hallo Coernchen,
viel Spaß im Garten.
Wie gut, dass du die Wartezeit annehmen kannst. Genau genieße die Zeit und tanke Kraft für die Zeit wenn es weiter geht!

2

Guten Morgen liebe Ferry,
9 Stunden pflastern, Respekt. Als wir vor 2 Jahren beim Hausbau gepflastert haben, war ich danach total platt.

Mein Test ist jetzt deutlich positiv und ich bin super nervös, ob wirklich alles in Ordnung ist. Der 8.5. für den BT ist einfach noch so weit weg. Vielleicht lasse ich die Tage schon mal den HCG Wert bei meinem FA bestimmen.

Gestern waren wir auf einem runden Geburtstag, der richtig schön war. Ich war bisher 0 geruchsempfindlich, aber aus dem Nichts überkam es mich dort. Das Parfüm von meinem Schwiegervater war mein Endgegner 😂

Mein Mann hat sich köstlich amüsiert, dass ich versucht habe, möglichst nicht in der Nähe von meinem Schwiegervater zu sein.

Heute steht der nächste Geburtstag an 😀

Viele Grüße und ganz viel Spaß beim Tag der offenen Tür und Maibaumaufstellen.

Kat

7

Ohje du arme 😂 aber dein Krümel hat wohl einfach einen andren Geschmack 😂

Ich drück dir die Daumen! Bis zum 8. ist’s ja wirklich noch eeeeewig hin 🙈 aber es wird sicher alles gut sein. Symptome deuten doch auf eine stabile SS hin da das einen starken HCG-Anstieg zeigt 🙂

8

Vielen Dank!

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe FerryCrossTheMersey,

da warst Du aber fleißig, Respekt 😊, ich hab gestern meinen Balkon bepflanzt und heute besuche ich meine Eltern. Das Wetter ist besser wie gedacht, da kann man schön spazieren gehen.
Das mit dem Maibaum ist ja toll, gibt es dann heute Nacht auch so Schabernack?

Wünsche Dir viel Spaß heute 🌸

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

14

Bei uns in der Gegend versucht die Jugend aus den verschiedenen Dörfern gegenseitig, den jeweiligen Maibaum abzusägen und zu klauen 😅

24

Ich musste mir gerade vorstellen, wenn die das Absägen bei uns im Dorf auch versuchen würden #zitter
Bei uns stellt die Maibaumjugend immer eine 25-30m hohe Fichte auf. Da ist nichts mit mal klauen. Aber ist auch erst Pfingsten bei uns soweit.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Ferry,

wow da wart ihr gestern aber fleißig :-D

Ich war gestern einkaufen und hab bei meinem Bruder vorbeigeschaut. Mehr hab ich wieder nicht geschafft.
Jetzt liege ich auch schon wieder auf der Couch. Ich bin einfach so müde... Später werde ich aber mal eine Runde raus gehen mit einer Freundin. Das tut sicher gut :-)

Viel Spaß beim Maibaum aufstellen.

Schönen Tag euch allen :-D

15

Mach ruhig langsam, das hast du dir verdient 😘

5

Guten Morgen,

wow da warst du gestern fleißig. Dann hast du dir heute die Entspannung verdient.
Wir waren gestern auf einem 60. Geburtstag. War sehr schön. Ich musste dann nur zeitig gehen, da mir gestern garnicht gut war. Heute ist schon etwas besser.
Später geh ich zu einer Freundin zum Kaffee trinken.
Mehr steht heute nicht an

17

Oje, hoffentlich bleibst du jetzt fit ☀️
Viel Spaß mit deiner Freundin! ☕️

6
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Wow da warst Du ja richtig fleißig! Ich glaub dir dass alles weh tut 😳

Bei mir ist die Angst wieder da. Bis heut vor dem Test war ich eigentlich ganz cool. Gestern hat man schon etwas sehen können beim Test von Grundix (wie KTX) und heut ist die Linie aber nicht dunkler 😭 ich könnte schon wieder heulen. Hab noch 2 Andre gemacht und ich würde sagen meine Blasto hat sich weiter entwickelt, aber ich hab so unfassbar Angst vor einer weiteren FG. Hab das jetzt 4 mal erlebt und nochmal will ich das eigentlich nicht durch machen. Der Mann ist zuckersüß und findet es gut dass man schön was sieht. Könnt ihr meine Sorge nachvollziehen? Ich häng mal ein Bild an. Der Test von heut ist noch nicht trocken. Beide waren mit MU und der von gestern ist der mit Beschriftung

Bin so froh das hier los werden zu dürfen. Diese scheiß Angst raubt einem alle Freude von einem zweiten Strich 😭

10

Ich kann dich so gut verstehen. Ich mache mir auch super viele Gedanken.

Für mich sehen deine Tests aber gut aus. Ich drücke die Daumen, dass du beim BT einen tollen HCG Wert hast und alles in Ordnung ist.

11

Danke dir ♥️ muss zum Glück nur bis zum 3.5. warten 🙈

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen😊
Wow da warst du ja sehr fleißig gestern💪🏼! Kein Wunder das du jeden Muskel spürst.
Ich hatte einen ganz entspannten Samstag. Bisschen Haushalt, einkaufen etc. Zwischendurch bin ich mit meiner besten Freundin und ihren Kindern spazieren gegangen und abends haben mein Mann und ich einen Film geschaut.
Viel Spaß beim Tag der offenen Tür und beim Maibaum aufstellen. Bei mir steht heute herrlich gar nichts an😄 bei dem schönen Wetter schnappe ich mir jetzt meine Kamera und gehe ich jetzt erstmal spazieren.

Schönen Sonntag euch allen!

32

Auch schön, wenn man mal garnichts geplant hat 🧘‍♀️
Hast du ein paar schöne Fotos geschossen?

37

Ohja das war herrlich! Ich habe es so genossen, da habe ich ganz vergessen dir zu antworten! Ich habe ein paar schöne Frühlingsfotos gemacht, mit Blumen, Bienen, Knospen und blauem Himmel. Abends habe ich noch ne Runde gedreht, da habe ich tolle Fotos vom Graureiher und sogar vom Eisvogel gemacht😊

21

Woooow! Respekt!
Das motiviert mich doch, meinen Po von der Couch zu heben und auch mal fleißig zu sein.
Hier sieht es aus… und den Balkon würde ich auch gerne mal schönmachen…

Also los geht es! :)

33

Freut mich, wenn ich dir ein bisschen Motivation schicken konnte 😉

22

Hallöchen,

Hut ab vor allen aktiv arbeitenden Pflasterinnen und Gärtnerinnen!

Ich Dussel habe heute früh bei PU+11 getestet - natürlich blütenweiss. Hätte ich mir das doch erspart ☹️
Sonst teste ich auch nie vor Es+12. Und die wenigen Male, wo ich positiv testen durfte (leider FGs), war ich nie positiv beim frühen Testen. Ich weiß es eigentlich besser.
Ihr sehr, ihr ärgere mich über mich selbst.
Aber, die stimmungausfhellende Wirkung des Progesteron hält an: ich hoffe noch auf einen positiven Test in 2-3 Tagen :-)

26

Ach die Testerei, Segen und Fluch zugleich🙈. Ich drücke dir die Daumen, dass der zweite Strich noch kommt! Ärger dich nicht über dich selbst. Das Ergebnis selber wird ja nicht durchs Testen beeinflusst und ich glaube verrückt macht man sich sowieso mit oder ohne frühen Test😅

34

Das sage ich mir auch immer, das Ergebnis können wir eh nicht beeinflussen 🙈
Ich bin gerne ein paar Tage länger PUPO, kann aber auch verstehen, weshalb man früh testet.
Wie heißt es hier im Forum immer? Luthiens Nichts war ein schneeweißer KTX an ES+12 (oder so ähnlich 😉)🍀🍀🍀