Niedriger AMH-Wert, dafür FSH okay

Hallo an Alle,

mein AMH-Wert liegt bei 0,2, während mein FSH-Wert bei 9,41 liegt. Blut abgenommen wurde in der Follikelphase.

Ist der FSH-Wert noch in Ordnung? Was sagt ihr?

1

Guten Morgen, der FSH ist knapp noch im Normbereich. Bei einem niedrigen amh schwankt der FSH oft von Zyklus zu Zyklus. Um stimulieren zu können, muss man einen guten Zyklus erwischen. Also einen, in dem deine Werte so wie im Moment sind. 🍀

2

Liebe Mimiko, mein AMH Wert war vor einem Jahr ca 0,6 & mein Arzt meinte im Herbst, dass wir auch nicht mehr testet werden, da ich so gut auf die Stimmulation ansprang. Bei der letzten PU im Januar wurden 12 Stück punktiert, 11 davon reif, 9 ließen sich befruchten, 2 Blastos. Leider ein MA mit einer und die zweite bekam ich am Mo.
Lass Dich nicht zu sehr vom AMH unterkriegen. 💕

3

Hallo Mimiko
In der Hoffnung dass dir das hilft: mein AMH lag bei 0,9 ist nun 3 Jahre her. Ich habe recht viel Vitamin D genommenen und Q10 und heute ist der Wert bei 2,7.
Zudem scheinst du ja viele antral Follikel zu haben bei dem Ergebnis und der AMH indiziert ja eben die Prognose wie man auf die Stimulation reagiert daher würde ich sagen 1/ kannst du verbessern 2/ ist nicht so relevant da FSH wichtiger und genug Follikel und 3/ empfehle ich dir dringend Rebecca fett am Anfang ist das Ei //// und damit alles gute 🍀