Achtung Bild 1.1

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.
Ich hatte gestern Abend schon einmal ein Bild gepostet.
Bin heute Pu 12.
Ich hoffe so sehr das mich jemand beruhigen kann.
Ich nehme Duphaston, Progynova, Ass und Heparin Spritzen.
Kann es sein, das es daran liegen kann, das normal die Periode hätte kommen müssen und ich jetzt Schwanger bin?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Test von heute

2

Guten Morgen Lou! Der Schwangerschaftstest sieht doch schon mal super aus😊. Blutungen und bei dir ist es ja minimal können ganz normal sein und müssen nichts bedeuten (Sind aber natürlich immer fies und beunruhigend)! Zusätzlich kann es vom Duphaston kommen. Meine KiWu hatte das in einem Schreiben extra dazu geschrieben, dass es durchs Duphaston kommen kann und nicht schlimm ist. Ich liege gerade in der Badewanne. Wenn ich gleich raus bin guck ich mal ob ich es für dich finden kann.
Fühl dich gedrückt❤️🍀

3

Guten Morgen Mavie,

Du bist aber lieb.
Das ist ja total nett wenn du da später mal nach gucken könntest.😊

5
Thumbnail

Gerne! Hier ist der Satz den ich meine.
Hast du eine Notfallnummer deiner KiWu? Wenn es dich sehr beunruhigt können die dir da vielleicht helfen und zum Beispiel das Progesteron erhöhen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr wird und einfach vom Duphaston kommt!

4

Huhu

ich würde mir jetzt nicht all zu große Sorgen machen. Der Test ist ja positiv und manchmal muss der Köper das ja erstmal checken. Außerdem sind das nur schmierblutungen. Ich habe auch schon gelesen dass das vom Progesteron kommen kann. Ich würde warscheinlich noch etwas mehr Progesteron nehmen. Aber ich will dir auch keine falschen Tipps geben.

Mach dir nicht soviel Sorgen und ruh dich heute etwas aus ❤️

6

Hallo Lou,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ♥️🍀

Die SB ist ja echt Mini und das können gut Reste einer Einnistungsblutung sein.

Als ich mal eine frühe Fehlgeburt hatte, fing das zwar auch mit braunen SB an, aber die wurden sehr schnell sehr viel mehr. Und dann kamen am nächsten Tag auch Krämpfe dazu usw. Das würdest du wirklich merken.
Mach langsam, nimm schön das Progesteron, ggf noch Magnesium dazu, und vertrau deinem Körper ♥️

7

Danke liebe Felicitas🥰😊

8

Hallo Lou,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Du musst dir deswegen keine Sorgen machen, das würde ich nicht mal als richtige Schmierblutung bezeichnen. Das ist einfach nur ein bisschen altes Blut, da macht bestimmt gerade jemand einen Frühjahrsputz um es sich so richtig gemütlich zu machen 😉
Oder es kann auch von Mikroverletzungen durch das Einführen des Duphaston oder Geschlechtsverkehr (auch noch ein paar Tage später) kommen, schließlich ist da unten jetzt alles weich und sehr gut durchblutet.
Sollte es stärker und rot werden kannst du bei der Klinik anrufen.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡