Kann ich mich freuen???

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Habs heute nicht mehr ausgehalten und Pu+ 10getestet ((CB Ultra Frühtest 6Tage vorher, Foto unten). Laut diesen Test kann ich mich freuen oder?
Haben diesen Monat die erste IVF Behandlung gehabt, ausgelöst am 17.4. Punktion am 19.4 und Transfer am 24.4.
Hab auch mit CB Digi gestern positiv getestet, der allerdings schon abgelaufen ist.
Meint ihr das ich mich freuen kann oder kommt das noch von der Auslösespritze?

1

Hallo Tinchen,
Erstens ja es kann noch von der Auslösespritze kommen, da hilft nur weiter testen.
Zweitens ist der CB Frühtest nicht gut und hat oft Linien... Ich würde eher mit anderen günstigen Tests (z.B. easy@home....) täglich oder zweitäglich testen und dann ab ES+14, wenn sie weiter positiv sind einen digitalen CB machen. Meine abgelaufenen CB digital haben trotzdem zuverlässig angezeigt, allerdings ist PU +10 noch sehr früh und manche bauen die Auslösespritze schlechter ab.
Lg, Daumen sind gedrückt

2

Huhu,
wir sind voll gleich weit. Ausgelöst 17.04., PU 19. und Transfer am 24.04. - nur, dass wir die ICSI hatten.

Ich habe heute früh lange mit mir gerungen und dann doch auf den Test verzichtet. Die Spritze war bei mir an PU+8 raus. Könnte bei dir also auch so sein? Aber eben könnte...
Trotzdem:
Für mich sieht der Test jedenfalls positiv aus :-) Und wenn gestern die Digi (obwohl abgelaufen) auch positiv war, dann sieht das doch alles wirklich gut aus.... leises herzlichen Glückwunsch #klee

3

Wollte eigentlich auch noch warten mit dem testen, aber da mein Mann morgen Geburtstag hat. Hab ich mir gedacht ich teste mal. Das wäre dann ein super Geschenk.
Wann hast du Termin wegen Bluttest?

4

Das wäre natürlich ein tolles Geschenk! :-)

Bluttest ist für den 08.05. angesetzt. Bei dir auch?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Nachtrag:
Habe heute einen anderen Test gemacht, der billige vom Müller.
Der ist zwar noch sehr zart aber eindeutig…

10

Ja ich denke ja, habe zig mal mit diesen Dingern getestet und das sieht positiv aus vor allem
Weil es nicht nur einer ist