Gescheitert

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Die zweite IUI ist wohl gescheitert, so wie es mir mein Gefühl von Anfang an gesagt hat 😞.
Irgendwie wie bin ich gefasster als beim ersten Mal, trotzdem fragt man dich warum wird das nichts ?

Die Test find von heute morgen, Spritze +13 und IUI+12

Hoffe die mens kommt bald

1

Hey,
Das tut mir total leid! Ich fand das Scheitern bei der ersten IUI auch blöd, man legt so viel Hoffnung rein…ich habe in einem Podcast mal gehört, dass es hilft, sich etwas vorzunehmen, was man nach dem negativen Test machen kann, was man bei einem positiven nicht mehr könnte. Klingt banal, aber vielleicht hilft es ja, fühl dich gedrückt 🍀

2

Das ist ein guter Ratschlag!
Für mich gab's bei einem negativ und auch direkt nach der Bestätigung der Fehlgeburt immer als erstes viiiel Sushi!

3

Ach Mensch Sabi, dass tut mir sehr Leid!
Ich hatte leider 3 gescheiterte IUIs und tatsächlich wars auch die erste, die mich sehr mitgenommen hat.
Mir hats geholfen, dass wir nach der 2. IUI einen Termin in der KiWu hatten, zur Durchsprache der weiteren Möglichkeiten.

Ein Ziel vor Augen zu haben und zu wissen, wie es weiter geht, ist für mich wichtig.

Ich wünsch dir viel Kraft für den weiteren Weg. Macht ihr nochmal eine IUI?

4

Ja wollen noch eine machen da wir selbstzahler sind

5

Hey Sabi,

Aber generell ist doch Es plus 12 noch nichts verloren? Also ich bin gerade im 5. IUI Zyklus und hatte beim 3. Versuch einmal einen Abgang, da waren die Test erst an plus 16 das erste mal positiv. Die Kiwu Klinik hat gesagt, dass es hätte auch gut ausgehen hätte können. Lass den kopf bitte noch nicht hängen. Hast du einen Termin zum BT?

6

Hey,
Nein habe keinen Termin zur BT.
Soll mich melden wenn an +14 keine mens da ist.
Man liest halt das viele an +12 schon positiv teste.

7

Jaa da hast du recht, ich lasse mich davon auch immer verunsichern. Ich hibbel auch gerade, bin ebenfalls Iui plus 12... aber wie gesagt ich drücke dir die Daumen, es ist wirklich noch alles drin :)

Bearbeitet von Mala9
weitere Kommentare laden
10

Tut mir so leid ♥️🍀 der nächste klappt bestimmt. Vllt versuchst du mal mit Stimulation? Wäre das was? Fühl dich gedrückt.

11

Danke 🥰
Ja wollte jetzt für den nächsten Zyklus mal nach clomifen fragen. Hoffe das Medikament hilft etwas

12

Ja, ist ein Versuch wert. Ich habe die Spritzen genommen. Sind wohl etwas verträglicher. Aber ist auch bei jedem anders. Ich hatte schlimme Nebenwirkungen von Clomifen. Drücke dir die Daumen 🥰♥️

weitere Kommentare laden