Krank zum Transfer oder absagen ? 😞😓

Hallo,

morgen findet eigentlich unser Transfer statt. Seit gestern habe ich Ohrenschmerzen und heute kamen noch Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Fieber dazu (39,6 C). Ich hatte so sehr die Hoffnung dass es mir über den Tag besser geht. Eine normale Erkältung wäre ja nicht so schlimm für den Transfer.
Was würdet ihr jetzt machen ?
Morgen schauen wie die Temperatur ist oder generell den Transfer abhaken ?

😞😞😞

1

Nee nicht abhaken, ich würde eine paracetamol nehmen und alles wie geplant machen

Bearbeitet von Bambi2012
2

Denkst du das schadet dann nicht einer möglichen Einnistung ?

3

Hallo Sarah,
ich würde auf keinen Fall mit so hohem Fieber einen Transfer machen!
Ruf morgen früh die Notfallnummer der Kiwu an!
Tut mir sehr leid, ist frustrierend aber das einzig Richtige! Gute Besserung und viel Erfolg für den Kryotransfer 🍀
Mamantobe🧡

4

Hey,

ich würd morgen hinfahren und mit den Ärzten persönlich sprechen. (Außer natürlich du liegt’s komplett flach)

Lg Annette

5

Liebe Sarah

Ich persönlich würde vei so hohem Fieber keinen Transfer machen! Würde am morgen früh sofort dort anrufen und die Situation zu besprechen.
Du darfst innert 24h/4x Dafalgan nehmen auch wenn ein TF stattfindenden würde.

Ganz gute Besserung 🍀🍀🍀🍀 lg Romana

6

Erstmal gute Besserung 🍀

Fieber ist blöd für die Einnistung. Und wenn es nicht klappt, dann wirst du immer denken du bist selbst Schuld gewesen weil du es besser hättest absagen sollen.
Die nächsten zwei Wochen werden schon gesund kein Spaziergang, ich würde mich erholen und im nächsten Zyklus eine entspannte Kryo machen. Vorteil: du liegst mit dem Geburtstermin noch etwas weiter nach Weihnachten ;-)

Alles Liebe ♥️