Schmerzen TF+9 NACHKONTROLLE Frauenarzt?

Hallo Mädels,

ich bin momentan Punktion +12 und Transfer +9 (Vier-Achtzeller). Und habe seit heute einen unglaublich Druck im Unterleib. Mein Steißbein schmerzt und zieht in meine Oberschenkel. Ich vermute das meine Periode kommen möchte und gerade mit dem Progesteron „kämpft“ hatte das auch jemand?

Überstimulation kann es nicht sein hatte nur 7 EZ geblieben ist dann auch nur ein kleiner Kämpfer.

Ich habe etwas „Sorge“ das vielleicht etwas nicht stimmen könnte mit meinen Eierstöcken. Geht man eigentlich nach einer gescheiterten ICSI zum Frauenarzt? (Eierstöcke, Flüssigkeit & Zysten) kontrollieren?

1

Huhu,

Ich hatte das so nicht. Aber wende dich doch ruhig an die Kiwu-Praxis. Die sind über deinen aktuellen Zustand und mögliche Nebenwirkungen viel besser auf dem Laufenden. Ist jetzt Freitagabend natürlich doof. Wenn es gar nicht geht, dann Krankenhaus.

Viel Glück!!

2

Ja, war total klar das sowas am Freitagabend kommen muss! Außerdem ist ja auch noch verlängertes Wochenende.

Wenn die Schmerzen stärker werden sollten, werde ich wohl ins Krankenhaus gehen. Ich probiere es mal mit einer Buscopan.

3

Hast du schon getestet?

4

Nein noch nicht…wollte am Montag testen. Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und wollte wirklich sicher gehen das alles raus ist. Am 1. Mai wäre bei mir eigentlich Periodenanfang und am 3. Mai ist der Bluttest in der Kinderwunsch Klinik.

Ich vermute stark das es wahrscheinlich der „Vorbote“ der Periode ist, was aber durch den Progesteron unterdrückt wird. Aber so komische Schmerzen hatte ich bisher noch nie. Deswegen die Sorge. Ich habe auch eine gekippte Gebärmutter und da hatte ich schon „Probleme“ beim Transfer 🥹

5

Hm okay…
ich hab nur gefragt, weil es sich für mich sehr nach Schwangerschaftssymptomen anhört. Drück dir die Daumen.
Ins KH würde ich nur im Notfall gehen und auf jeden Fall vorher mal testen. Aber so oder so…Selbst wenn du das Gefühl hast, dass du deine Periode bekommst, wäre das kein Fall für die Notaufnahme. So wie meine Vorgängerin geschrieben hat würde ich auch erst mit der Kiwu Kontakt aufnehmen.

Bearbeitet von Loewenzahn14
weitere Kommentare laden
8

Hey kanukyh

Ich würde dir Magnuesium empfehlen das entspannt alles etwas und du kannst damit nichts falsch machen.
Bitte setzte ja keine Medikamente ab.
Mit diesen Symptomen könntest du schwanger sein oder auch nicht! Ist echt gemein!!

Daumendrück!!

Lg