Warten auf Anruf - brauche moralische Unterstützung 😅

Guten Morgen ihr Lieben, ich war heute Morgen in der KiWu Klinik zum letzten Termin vor der Stimulation. Ultraschall okay, Blut abgenommen. Wenn das FSH okay ist, darf ich endlich in meine erste IVF starten. Meine Ärztin meinte sie meldet sich nur, falls es nicht passt…positives Mindset, finde ich ja grundsätzlich gut. Jetzt muss ich warten, ob das Telefon klingelt, um 15 Uhr machen die heute Feierabend…bin mega nervös.
Wir steht ihr das alle immer wieder durch, teilweise ja schon seit Jahren, ihr habt wirklich meinen größten Respekt 🙇🏻‍♀️

1

Die Daumen sind gedrückt, dass das Telefon nicht klingelt 🍀

9

🙏🏼🥳

2

Oh, die Aufregung kann ich verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt 😊❤️🌻

8

🙏🏼🤗

3

Ich hatte sehr viele Behandlungen, das Warten auf die Anrufe, bzw. das Hoffen, dass keiner kommt, war immer das Schlimmste daran 😅

Lenke dich ab und wünsche jedem, der es wagt, dich heute anzurufen, Hämorrhoiden 😉

(Bei mir rief die Kiwu-Klinik dann oft trotzdem an - weil auf irgendeinem Formular noch eine Unterschrift fehlten oder weil sie einen Termin eine halbe Stunde verschieben wollten oder so etwas banales 🤬)

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Danke dir und auch für die ganzen anderen hilfreich Kommentare die du in dem Forum schreibst 🙏🏼

4

Die allererste IVF ist am schlimmsten weil alles neu ist. Danach kennt man das Prozedere.
Daumen sind gedrückt, dass heute kein Anruf kommt!

6

🥳🙏🏼

5

Kurzes Update: Es ist 17:30 Uhr meine Telefon hat nicht geklingelt 🥹
Ich freue mich sooo sehr. Endlich kann es losgehen 🤩 Danke euch fürs Daumen drücken 🤗