Kiwu Klinik Schweiz Samenspende

Hallo ihr lieben habe die Frage schon mal in einem anderen Forum gestellt aber vieleicht wäre sie hier besser keine Ahnung#zitter
Mein Mann und ich versuchen schon eine ganze weile ein Kind zu bekommen. Nur kurz unsere Situation zusammen gefasst: bei mir ist so weit alles in Ordnung bei ihm leider nicht Azospermie und FSH und LH sind erhöht. Wir wollen es jetzt noch ein bisschen probieren ob doch noch ein Wunder passiert und sonst würden wir es halt mit Samenspende versuchen. Kennt sich da jemand aus mit Kiwu Kliniken die das Anbieten in der Schweiz. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht mit Behandlung und Kosten und so

1

Hallo Miami6
Das tut mir leid, dass ihr auch die Diagnose Azospermie habt. Ich würde an eurer Stelle keine Zeit verlieren mit WEITER PROBIEREN, wenn es diese Diagnose gibt mit den erhöhten Werten, dann ist das verschwendete Zeit.

Wieviele Spermiogramme mit 0 habt ihr denn? Ist dein Mann bei einem spezialisierten Andrologen gewesen?
Vielleicht habt ihr Chancen auf ein genetisch eigenes Kind, wenn ihr die Kombination TESE/ICSI wählt.
Wir haben uns dazu entschieden und die TESE war erfolgreich! Jetzt sind wir in der Warteschleife für die ICSI.

Wichtig ist, das der Androloge sehr viel Erfahrung mit MESA/TESE/MicroTESE hat!

Alles gute für euren Weg! 🤗

2

Wenn du Instagram hast schau mal bei diesem
Profil vorbei Julibaby_2021 sie kommt aus der Schweiz und ihr Mann hat auch Azoospermie.

3
Thumbnail

Ich bin am Unispital in Basel in Behandlung. Wir benötigten aber keine Spendersamen. Hier aber deren Infos.
Oder einfach mal eine Mail schreiben und konkretes nachfragen. Ich hab da jeweils sehr freundliche und informative Antworten bekommen.

4

Liebe Miami6

Kann keine TESE gemacht werden? Oder wurde schon?

Lg Romy