Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Gibt es Testreihen? Bin so gespannt auf Kat 💕🍀💪

Heute ist Freitag, nach einer kurzen Woche für mich und ein langes Wochenende steht bevor. Darauf freue mich. Das Wetter soll nicht sooo besonders sein, aber wir werden es trotzdem genießen.

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt wo heute etwas ansteht! 💥

Schönes langes Wochenende und nicht vergessen: wir sind alle tolle Frauen und ein bisschen verrückt schadet nie 😉

Eure Pauli

1

Guten Morgen 🙂

Du findest immer echt tolle, passende Sprüche. Wie wahr, die besten unter uns sind alle etwas bluna 😆

Mein Tag wird entspannt. Es ist mein letzter Krankschreibungstag und außer dem Wocheneinkauf steht nichts an.
Hab heute früh nicht getestet, nachdem gestern klar war, die Spritze ist raus. An PU+9 rechne ich da einfach noch nicht mit einem Strich. Morgen vielleicht...

Habt einen guten Start ins lange Wochenende!

3

Sau lustig, den Spruch mit dem Bluna hab ich gerade auch ausgepackt 🤣

5

Wir verstehen uns 👍👍👍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauli,

endlich Freitag. Gestern hat's mich dann völlig geschafft und ich bin um 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen.
Die Medikamente machen mich wieder echt fertig 🙈

Heute steht ein normaler Arbeitstag an und später habe ich dann wieder ein Gesprächstermin. Das tut mir immer ganz gut und heute kommt sogar mein Mann mit. Danach geht's noch irgendwo schön essen.

Auf das lange Wochenende freue ich mich auch sehr!

Ach, und sind wir nicht alle ein bisschen Bluna 🙃😅

Daumen sind heute ganz fest gedrückt!

Kommt gut ins Wochenende
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻

16

Liebe kleinerboer,

wann ist dein Ultraschall? Ja die Medikamente sind echt fies 😳
Aber man weiß für was man das macht 💪🍀

Gutes Gespräch wünsch ich dir und wie schön, dass dein Mann mir kommt 🥰

21

Ultraschall ist am Dienstag, irgendwie freu ich mich drauf und irgendwie hab ich aber auch Respekt davor das es nicht passt und jetzt noch was schief geht.
Aber ich versuche positiv zu bleiben.

In zwei Wochen Transfer #huepf

Bearbeitet von kleinerboer
weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Ein bisschen verrückt ja manchmal dann doch etwa mehr 😉 heute geht's zum Frauenarzt zur Vorsorge und ansonnsten muss ich mal das Chaos hier beseitigen gefühlt nix geschafft die woche im Haushalt 😂 heute kommen noch Pakete an und dann muss ich mal schauen was jetzt noch fehlt für die Hochzeit ich glaube aber das ich langsam alle Kleinigkeiten besorgt habe aber sicher bin ich mir da nicht und mir fällt auch so zwischendurch noch was ein wo ich denke ach das wäre ja auch ganz süß und schwupp hat man doch mehr gekauft als man wollte 😂
Allen viel Spaß heute und dann geht's in ein langes Wochenende 😊

17

Liebe Happiness,

Oh bei mir stapelt sich auch die Wäsche! 🤣😳
Ja ich musste mir auch ein Limit setzen bei der Hochzeit und mein Mann hat mich dann schon mal gebremst wenn es Zuviel wurde 🤣 mit Kleinigkeiten für die Hochzeit. Es wird sicher einer wunderbarer Tag 👰‍♀️💒🤵‍♀️

32

Ja meiner sagt auch was hast du denn da schon wieder bestellt 😂🙈 aber es. Gibt dann ja auch soviele schöne Ideen 😊

weitere Kommentare laden
7

Yeah endlich schon wieder Freitag #stern

Bei uns steht auch ein langes Wochenende an und das Wetter soll ganz okay werden. Mein Mann wird draußen arbeiten, um alles für den Außenputz beim Haus vorzubereiten. Bei mir schreit der Haushalt und ich werde mal bei meinem Bruder vorbeischauen.
Heute noch home office bis mittags :-)

Ansonsten bin ich einfach nur soo müde #gaehn

Bin gespannt auf Updates #klee

40

Liebe Kristina,

jaaaaa endlich Wochenende! Wünsche dir guten Haushalt und Besuch beim Bruder! Wissen die von eurem Versuch?`

47

Haha der Haushalt wartet immer noch auf mich... Ich bin auf der Couch #rofl
Ja die wissen es, hab ihm gestern am Telefon gesagt, dass ich schwanger bin und er freut sich sehr. Damals, als ich ihm unsere Diagnose und alles über den unerfüllten Kiwu erzählt hatte, hat er sogar geweint...

8
Thumbnail

Guten Morgen liebe Pauli,
nach meiner Aktion gestern zwischen 2 Meetings im Büro zu testen, glaube ich selbst, dass ich nicht nur ein bisschen verrückt bin.

Ich habe gestern Abend zu Hause auch ganz zart positiv testen dürfen. Heute morgen, naja eher Nacht, weil ich vor Aufregung schon um 4 Uhr aufgestanden bin, ist eine deutliche Steigerung sichtbar. (Auf dem Foto kann man den Strich von gestern fast nicht finden)

PU+11 ist zwar noch super früh, aber es ist der erste positive SST nach über 2 Jahren KiWu. Ich bin so unendlich glücklich im Moment.

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag #verliebt

10

Ich seh was #huepf ich drücke die Daumen, dass es stärker wird. Ich hab ja auch vor kurzem das erste mal in über 2 Jahren positiv getestet. Wahnsinnig schöner Moment #verliebt

18

Vielen lieben Dank.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Pauline! ☀️
Bei mir beginnt ab morgen die Urlaubswoche, somit ein eeeeextra langes Wochenende 🥳
Allerdings helfen wir meinem Schwager morgen erstmal, den Hof zu pflastern 🙈💪
Gestern haben wir die neuen Rankgitter an der frisch gestrichenen Mauer im Garten angebracht und ich liebe es 😻
Am Wochenende steht bei uns in de Gegend Maibaumaufstellen an und wir treffen uns dann mit Freunden. Gibts es das bei euch auch?
Ach und weil ich gerade was von Vorsorge beim Gyn gelesen habe: geht ihr da zusätzlich hin? Macht ja eigentlich Sinn wegen der Abstriche etc, aber seit ich in der KiWu bin und dauernd zum Folli-Ultraschall gehe, war ich ehrlich gesagt nicht mehr 🙈

12

Hallo Ferry,

ja ich gehe immer jährlich zur Vorsorge. Ich finde es wichtig :-) Geht aber sonst bei uns auch nicht anderes. Die KIWU will vor einer Behandlung einen PAP-Abstrich, der nicht älter als 1 Jahr ist.

13

Bei uns wird der Maibaum im Dorf immer Pfingstsamstag aufgestellt. Ich liebe diese Dorfrituale.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen ihr verrückten Hühner und Orangenlimonaden 😂
Ich hänge gerade in der Kiwu an der Infusion und habe auch schon den Ultraschall hinter mich gebracht. Wegen der Terminplanung mit Göttingen starte ich doch erst am Sonntag mit der Downregulation und dann am 15.Mai geht es los mit 175I.E. Pergoveris.
Heute morgen war ich irgendwie ganz schön aufgeregt, dass es jetzt wieder losgeht, dabei hasse ich es eigentlich 🤔 Ich habe heute Nacht aber tatsächlich sehr real geträumt mein Baby würde auf meiner Brust liegen, das ist total untypisch für mich.
Wenn das hier durchgelaufen ist werde ich vielleicht noch ein bisschen shoppen gehen, ich habe ja heute Urlaub 😁
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

28

Dann ist der Stimubeginn ja schon ganz bald. Bei so einem schönen Traum, muss es einfach real werden.

Shoppen ist eine tolle Ablenkung/Belohnung. Ich mache das auch immer gerne, wenn ich in Hamburg zur KiWu muss.

36

Dann geht es ja schon ganz bald los bei dir das ist doch super 😊 OK auch so hoch mit 175 fand ich ne ganz schöne dröhnung letztes mal bin gespannt was du berichtest wie es dir damit geht.

weitere Kommentare laden
29

Haha ja! Vor allem die mit langem Kinderwunsch ♥️

Ich bekomme wahrscheinlich erst morgen meine Tests. Hab nurnoch je ein/zwei von einer Marke da. Schlechte Vorbereitung.

Habt ihr Testreihen von Grundix/easy@home? Dann kann ich schonmal gucken wie’s bei mir bald aussieht ♥️

Genießt das lange Wochenende!

37

Meinst du Kiwu macht verrückt 😂

43

Neee sicher nicht 🤪😂

weitere Kommentare laden