IUI Testreihe immer noch Ovitrelle?

Thumbnail

Guten Morgen,

an alle erfahrenen ich hab am 16.04 mit Ovitrelle ausgelöst um 11:00 Uhr. Ein Tag später war dann die IUI ebenfalls um 11:00 Uhr.

Seit dem führe ich eine Testreihe. Müsste die Spritze nicht schon draußen sein? Der Strich erscheint nicht direkt beim durchlaufen aber trotzdem noch in der vorgegebenen Zeit.
Es ist zum durchdrehen. Meine FG war vor 16 Monaten. Damals hat es auf normalem Weg funktioniert seit dem nichts mehr :-(

Hier mal meine Testreihe kann ich noch hoffen?

1
Thumbnail

Das ist der Test von heute Morgen der gestern sah nass genauso aus #zitter

Bearbeitet von linabecka
2

Hey ich bin genauso weit wie du?
Ist das deine erste IUI?
Bei mir war beim ersten Mal die Spritze bis +11 noch drin.

3

Ja ist meine 1. IUI weiß auch garnet wie ich auf den Trichter komm das es direkt geklappt haben könnte. Bin nur mega verunsichert weil eigentlich an ES+9 die Tests heller waren aber sie müssten sich ja trotzdem steigern wenn es eigenes hcg ist.
Hast du schon gestestet? Oder hast du eine Testreihe?

Bearbeitet von linabecka
weitere Kommentare laden
7

Hi,

Bei mir war dir Spritze bis ES+11 zu sehen! 🙈 Danach waren dann alle Tests blütenweiß.
Für mich sieht der Strich dünkler aus als gestern 🤨 Ich denke, dass du morgen mehr Gewissheit hast!

Viel Glück 🍀🍀🍀

14

Danke für deine Antwort :-)

Ich hoffe auch das ich morgen mehr weiß sonst Dreh ich noch durch. #huepf

8
Thumbnail

Hey sind das die KTX 7?

Also für mich sieht es so aus laut deiner Reihe als wäre die ovitrielle ca bei Spritze +8/9 raus gewesen….

Prinzipiell kann es schon sein das du auch heute noch spritzenreste hast! Ist bei jedem unterschiedlich wie schnell das abgebaut wird!

Finde allerdings den heutigen leicht stärker als die der Vortage….

Und sollte es der KTX sein, musst du tatsächlich wenn du so früh dran bist bis zu einer Stunde warten bis du die volle Farbe siehst!!!
Hatte nämlich die selben! Und habe ab ca ES / PU +9 ( wenn nicht sogar doch schon +8) leicht positiv getestet, deutlich aber erst an +10 und da kam auch wirklich erst was nach der Zeit an +8/9 und +10 in der Zeit dann ein Hauch! Nach 1 Stunde war er deutlich!

Also prinzipiell sind die Tests echt super empfindlich und gute frühtests, allerdings brauchen sie lange lange zum durchlaufen,
Hänge dir mal meine Testreihe an!

Lg

9
Thumbnail

Und weil man es da relativ schlecht sieht hier einmal (oben ES+5 um zu schauen ob die Spritze raus ist/ wie viel noch drin ist)
Dann ES+8 MU
ES+ 9 MU
ES+ 9 Abendurin


Alle getrocknet bis auf der untere der war relativ frisch…

10
Thumbnail

Selbe Reihenfolge Unterste war dann +10 MU ( man sieht der von +9 abends ist nochmal total nachgedunkelt!)

weitere Kommentare laden
15

Slso beimir war bei Spritze +10 bzw es+8 alles raus. Bei es+10 war dann wieder ein Hauch zu sehen, der sich steigerte. Ich habe mit one step getestet und als der dann wieder positiv wurde mit facelle nebenbei. Du wirst jetzt wohl nichts machen können außer weiter testen.

18

Ja ich weiß man sucht nach jedem Funken Hoffnung….leider 🙈

19

Logisch. Wer macht das nicht. Ich wure in den 11 Monaten vor der iui nicht einmal schwanger aber habe teilweise echt böse vls auf meine Tests gehabt. Dieses auf und ab ist auch ätzend.

weitere Kommentare laden
16

Meine Daumen hast du! ✊✊
Ich kenne die Achterbahnfahrt nur zu gut. Bei mir ist die Ovitrelle meistens gegen Spritze +13 draußen gewesen, evtl noch ein mini Hauch an Spritze +12.

Als ich kurzzeitig positiv testen durfte, war der Test nie weiß sondern wurde an ES +12 wieder deutlich farbiger.
Morgen weißt du mehr, durchhalten 🍀

17

Dankeschön 🍀 Bin ich mega gespannt auf morgen #hicks

54

Für alle die lesen und wissen wollen wie es ausgegangen ist mein Test ist heute negativ.