Punktion 11-Transfer 9

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe gerade mit dem Clearblue Advanced getestet 🥰😍...
Und was soll ich sagen...🥰🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch!! Wann hast du Bluttest? Ich drücke die Daumen für einen tollen Wert 🍀♥️

2

Guten Morgen Felicitas,

Vielen lieben Dank 😊🥰...
Am 03.05 ist erst der Bluttest😑...

3

Wenn du an PU +11 schon positiv testen konntest, hast Du bestimmt einen tollen Wert 🙏😊

weitere Kommentare laden
7

Oh wie schön 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

8

Danke liebe Pummeli 😊🥰.
Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen 😊🐖🐞🍀👍👍

9

Hallo Lou,
Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich langweilige Kugelzeit. Ich hab dir ja bereits vor 2 Tagen geschrieben, dass die essy@home Tests früh anschlagen, dafür die Linie nur zart ist.
Lg

10

Vielen lieben Dank leipzigbaby-2016😊🥰

11

Wooow mega! Herzlichen Glückwunsch ♥️

12

Danke liebe VeBu88 😊🥰

13

Sehr gern. Ich hoff deine Kugelviren kommen auch zu mir. Hab auch am 3.5. Bluttest ♥️

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt
Ich bin auch bei PU+11 Tr+9, traue mich aber noch nicht zu testen. #zitter
Das ist meine 7. ICSI und habe Angst vor einem weiteren negativ, daher halte ich noch an der Hoffnung fest bis ich an PU+14 einen Test wage. BT ist erst am 04.05.
Hast du irgendwelche Anzeichen in den letzten Tag gehabt?

17

Hallo liebe Lyky,

Bei mir ist es die sechste ICSI.
Ich habe bis heute keine Anzeichen :-). War deswegen auch am weinen und dachte das es nicht geklappt hätte. Hatte keinen Einnistungsschmerz oder Blutung. Bei der Schwangerschaft, die auf natürlichen Wege entstand, hatte ich einen Einnistungsschmerz.
Ich habe auch trotz des positiven Tests große Angst vor dem BT und vor dem Ultraschall.

18

Hallo liebe Lou,
ok, ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, wie vor der Mens, aber man liest ja immer, dass die Symptome total verschieden sein können bei uns Frauen. Dann wünsche ich dir alles Gute für den BT und Ultraschall. Ein positiver Test ist schon mal sehr sehr gut! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden