Seit tagen stechen an der selben Stelle! Wer noch? Pu+10

Seit Sonntag hab ich immer wieder ein stechen an der selben stelle. Ich frag mich ständig ob das normal ist?!?🤔 oder kommt dies vom Progrstan? Dies ist meine erste Icsi und ich hab einfach so null Erfahrung 🥴 mich wundert nur, dass es immer die selbe Stelle ist…..
was spürt ihr?

1

Ja kenne ich. Hatte noch relativ lange was von der PU. Stechen an der gleichen Stelle und bei verschiedenen Bewegungen. Mir wurde gesagt, dass es normal ist. Und tatsächlich ist es irgendwann von selbst verschwunden.

2

Okay, aber ich hatte die Pu schon am Montag vor einer Woche! Und danach gar kein stechen! Allgemein 1 Tag Bauchweh ja, aber kein stechen! Das stechen hab ich erst seit 4-5 Tagen! Also fast eine Woche später 🤔 meinst du das kommt wirklich davon??

3

Ja. Genau so war es bei mir auch. Gerade als ich dachte alles wäre gut, kam das stechen 3-4 Tage später. Total merkwürdig. Aber ruf doch morgen noch mal deine KiWu vor dem Feiertag an. Mir wurde gesagt, es seien die Eierstöcke die so ziepen. Warum erst so viel später nach pu kann ich nicht sagen. Aber hatte das ca. 7-8 Tage.

weiteren Kommentar laden