TF+22. HCG hinkt nach, leere Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute rechnerisch SS 5+6 (bzw. TF+22 oder eben PU+27). Transferiert wurde eine frühe Blastozyste an Tag 5.
An TF+14 war mein HCG 380, heute war er 4940. Damit wäre ich bei einer Verdopplungszeit von 3,1 Tagen (meine Ärztin meinte, die einen sagen 2d, die anderen sagen 3d Verdopplungszeit).
Im Ultraschall war heute eine 0,7cm große Fruchthöhle zu sehen, allerdings haben wir darin nichts sicher erkennen können. Meine Ärztin meinte, dass es sein kann, dass es noch zu früh war oder das Ei blöd im Ultraschall, sodass man einfach nix erkennt.
Jetzt bin ich total verunsichert, ob ich mich schon "sicher" auf ein Windei einstellen muss oder ob die ständigen weiteren Medikamente sich möglicherweise doch noch auszahlen werden (Progesteron + Clexane).

Der Ultraschall hatte mich schon irgendwie enttäuscht. "Zur Sicherheit" wollte ich noch einen HCG-Wert haben, aber das hat mich jetzt alles andere als beruhigt. Je nach Referenztabelle ist er knapp drunter oder gerade noch okay.

Könnt ihr mir helfen, dass einzuschätzen? Habt ihr vielleicht ähnliche Untersuchungsergebnisse gehabt?
Vg

2

Guten Morgen!
Ich kann dich sehr gut verstehen!

Bei meiner Kryo habe ich eine schlüpfende und eine bummelige Blasto an Tag 5 bekommen.
Bei mir ist oft kontrolliert worden, meine HCG Entwicklung sah so aus:
- SSW3+6/ES+13 = 136 mIU/ml
- SSW4+4/ES+18 = 430 mIU/ml (3.01 Verdopplungszeit)
- SSW5+4/ES+25 = 2.390 mIU/ml (2.83 Verdopplungszeit)
- SSW6+4/ES+32 = 8.420 mIU/ml (3.85 Verdopplungszeit)

Im Ultraschall konnte man bei 5+4 auch nur eine Fruchthöhle mit angedeutetem Dottersack sehen, erst bei 7+0 einen Embryo mit einem kräftig schlagendem Herz ❤️
Leider hatte ich in der 10.SSW einen MA.

Ich will dir damit keine Angst machen! Ich schätze der nächste Termin wird dir Klarheit bringen. Drücke dir fest die Daumen! 🍀

LG Huu mit ⭐️

1

Ich hatte an 5+5/ 6+0 auch noch eine komplett leere fruchthöhle trotz sehr hohem hCG von 15.000-20.000. Hab aufgrund dessen das ich in der vorherigen SS mit meiner Tochter bei gleich hohem hohem hCG Wert schon einen Embryo mit Herzschlag hatte ziemlich fest mit einem Windei gerechnet. Aber eine Woche später war er dann da, der zeitgerechte Embryo mit Herzschlag 💓

Ich bin jetzt in der 38. SS
Es kann alles noch werden wenn dein hCG weiter steigt.
Alles Gute 🍀

3

Also brim Werte waren auch langdam gestiegen und die Entwicklung hinkte immer hinterher, leider war e sdnan auch ein MA in der 9SSW. Aber noch darfst und solltest du Hoffnungen haben das es sich gut entwickelt.