1. Ultraschall nach 5.Kryo

Hi,
heute Morgen waren wir, nach Kryotransfer von 2 Blastos (eine top Qualität und ein Bummler) beim 1.US.
Es haben sich tatsächlich beide eingenistet und es sieht, laut Arzt, wunderbar aus, super Form, Dottersäcke gut sichtbar und keine Einblutungen. #huepf

Nächstes Woche, am Geburtstag von meinem Mann, haben wir den nächsten Termin und hoffen sehr auf zwei kräftige Herzchen. Das wäre ja ein wunderbares Geburtstagsgeschenk #herzlich

Bis dahin ist Daumen drücken und Bauch streicheln angesagt.

1

Mega schön #verliebt. Herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön :-D

2

Das klingt super 😊👍
Alles Gute für den Ultraschalltermin nächste Woche 💚💚

5

Dankeschön

3

Wow mega Engel :-)
Darf ich kurz fragen, welchen HCG Wert du beim BT hattest?

7

Klar. :-D Der BT lag an Tf+10 bei 375. Der eine Wert sagt ja aber nichts aus. Mein Arzt hat aber schon mit Zwillingen gerechnet.
Heute wurde nochmal Blut abgenommen. Die rufen aber nur an, wenn was nicht stimmt.

6

Das wird ein wirklich einmaliges Geburtstagsgeschenk!

Herzlichen Glückwunsch!

8

Dankeschön:-D

9

Hallo liebe Engel,

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Glück 💕.

Habe gelesen du hattest auch ein Septum? Weist du wie groß das war?

Aber danach hattest du leider wieder eine FG, kennst du denn jetzt deine Ursache woran es wahrscheinlich gelegen hat?

Ich hatte nämlich auch ein Septum und warte bis ich endlich iwann wieder stimulieren darf nach den vielen Wartereien und Zysten.
Möchte evtl auch zwei Blastos einsetzen lassen, bis dahin ist aber leider noch ein langer Weg 😫.

Alles Liebe dir.

VG
Star2020

10

Hallo liebe Star, dankeschön :-D

Das Septum war schon recht groß, ungefähr bis zur Hälfte der Gebärmutter. Man konnte es auch schon bei Ultraschalluntersuchungen erkennen.

Die Ursache für die FG nach der Septumentfernung kenne ich nicht. Ich wollte bei diesem Mal keine Ausschabung. Hab es auch nicht auffangen und untersuchen lassen können. Es wird aber vermutet, dass es einfach "Pech" war.

Bei den vorherigen FG hatte ich eine Ausschabung mit Untersuchung. Es war immer standardmäßig genetisch bedingt. Die Ärzte im KH haben mir aber auch dringend zur Entfernung des Septums geraten und auch vermutet,dass es deshalb zu Einblutungen, Hämatomen und FG gekommen ist.

Gut, dass du das Septum entfernen lassen hast!
Wie lange musst du denn warten?
Blöd diese Warterei :-(

11

Ok, ja bei mir war es wohl auch groß, aber weiß keine Größe.
Wollte mir mal den OP-Bericht zukommen lassen, das mach ich noch.

Ok. Ich habe nämlich Angst, dass ich jetzt warte und warte und mir die Zeit davon läuft und dann auch wieder eine FG habe. Hatte ja jetzt nach der OP noch keinen Transfer.

Ich hatte im Okt 2022 die Gebärmutterspiegelung wo das Septum entfernt wurde (man konnte es nie im US erkennen und das wäre wohl normal haben mir jetzt viele gesagt). Ja ich warte seit Ende Dezember und da war bisher immer was 😫😫. Jetzt warte ich wieder 4 Wochen.... und langsam bin ich zu alt.

LG
Star2020

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden