Montag erster Follikel TV für IUI

Hallo Mädels,
wir haben seit 2 Jahren einen Kinderwunsch und leider wurde ich noch nicht schwanger also auch noch nie positiv getestet.

Da das Spermiogramm meines Mannes leicht eingeschränkt ist (30 % beweglichkeit) haben wir uns für eine İnsemination im Spontanzyklus entschieden.

Bei mir wurde ein Blutbild gemacht
Mit meinen Hormonen ist wohl alles in Ordnung.
Montag geht es an ZT12 mit dem ersten Ultraschall los und ich bin ganz aufgeregt.

İch denke nicht dass es klappen wird und würde gerne eure Erfahrungen lesen.
İst jemand vielleicht schon mit einer İnsemination im Spontanzyklus schwanger geworden und kann berichten?

1

Daumen sind gedrückt 🍀

Ich hatte 5 stimulierte IUI, leider erfolglos. Ich bin aber auch ein schwieriger Ausnahmefall.

Trotzdem rate ich dazu, sich nicht zu lange mit IUI aufzuhalten, mehr als 3 ist Zeitverschwendung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

8

İch danke dir sehr ❤️ unser Arzt hat uns auch gesagt dassd er 4 İUİ s empfiehlt und danach die Chancen nicht mehr so hoch sind. İch hoffe sehr dass es klappt

2

Hey
Ich hatte gerade meine zweite IUI. Habe nur den Eisprung ausgelöst (wie sich bei der ersten).
Wir haben auch nur ein eingeschränktes spermiogramm. Bin heute IUI +6, habe aber das Gefühl das es nicht funktioniert hat

9

İch drücke dir die Daumen dass es geklappt hat ❤️

3

Hallo!
Ich habe die zweite IUI und bin heute ES+16 und 2.Tag überfällig. Test war aber gestern noch negativ...
Ich hoffe sehr das er noch positiv wird.

Ich drücke euch fest die Daumen!!!🍀

10

Vielen vielen Dank ❤️
İch drücke dir die Daumen gaaanz feste.
Der Test kann immernoch positiv werden 🥰🥰🥰

15

Habe leider eben meine Tage bekommen 😭😭😭

weitere Kommentare laden
4

Huhu, dann können wir diesen Zyklus zusammen hibbeln, ich gehe morgen auch zum Ultraschall und erfahre, wann diese Woche unsere 2. IUI stattfindet :-).

6

Ohh wie aufregend ich wünsche dir alles alles gute 🥰 ist es bei dir auch eine İUİ im Spontanzyklus?
İch hoffe für uns alle dass alles positiv ausgeht ❤️

11

Ich drücke uns auch fest die Daumen! Ich löse vorher mit ovitrelle aus und unterstützte dann nach der IUI mit Progesteron :-)

weitere Kommentare laden
5

Ich bin in der ersten iui gl3ich sch2anger geworden. Ich hatte aber vor der iui eine Durchlässigkeitsprüfung. Ist au h empfehlenswert. Und ich habe mit clomifen stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst. Zudem hatten wir ein sehr gutes speriogramm mit 89% Beweglichkeit. Beide follikel haben sich eingenistet, aber eins blieb leer. Bin aktuell in der 15ssw.
Viel Erfolg für euch

7

Vielen vielen Dank 🥰 eileiter durchlässigkeitsprüfung werde ich morgen auf jedenfall ansprechen weil sonst bringen ja auch die ganzen iui s nichts wenn die eileiter nicht durchgängig sind. Darf ich fragen ob du die Durchlässigkeit per Ultraschall gemacht hast oder per Bauchspiegelung?
İch wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft ❤️

12

Per Ultraschall. Das wird zwar nicht von der Kasse übernommen, aber ist dann halt keine OP. Und wenn keine Indizien für Endometriose o.ä. vorliegen, dann reicht das auch. Dauert auch keine 15 Minuten.

weitere Kommentare laden
13

Ich wurde bei der ersten IUI schwanger - aber leider nur biochemisch... #stern
Morgen habe ich Ultraschall-Termin für den 2. IUI-Zyklus #klee
Sowohl bei mir, als auch bei meinem Partner konnten bislang keine Hindernisse festgestellt werden, warum es mit einer Schwangerschaft nicht klappt #zitter Daher der Weg der IUI.

19

Dann werden wir ja diesen Zyklus zusammen hibbeln ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und dass es klappt

14

Ich hatte nach vier Jahren Kinderwunsch (nie schwanger, medizinisch nichts auffällig) eine IUI im Spontanzyklus und die hat sofort geklappt ❤️ bin in der 16. Woche.
Ich drücke euch die Daumen 🤞🏼🍀

18

Bei mir genauso noch nie schwanger gewesen seit 2 Jahren. İch bin soo aufgeregt und gespannt wie es läuft.
Man hört ja eher nicht so gute Prognosen von der İUİ. Dass es bei dir Positiv ausgegangen ist macht mir sehr viel Mut.

İch wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft Freue mich sehr für dich

24

Ich schließ mich hier Mal an 😊 ich war heute zur Blutentnahme und morgen geht's schon los. Ich bin so aufgeregt 😅

25

Die gleichen Namen begegnen sich gerade hier immer wieder, es hibbeln im Verlauf dieser Woche wohl einige #winke#klee

27

Ja genau wir hibbeln alle gleichzeitig richtig aufregend.

weitere Kommentare laden