Stimmulation mit Menopur

Hallo meine lieben,

Ich stimmuliere mit Menopur 300ie und gestern war der erste Ultraschall Termin Spritzen Tag 4
So man hat gestern nur 5 Follikel gesehen #schmoll ein bisschen wenig oder? Ich hatte sonst in den Versuchen mehrere gehabt vielleicht hat jemand auch die gleichen Erfahrungen gemacht wo bei Punktion doch mehr raus gekommen ist ???! Das alles zieht einen so runter #gruebel

1

🙋🏼‍♀️ ja ich!

Beim letzten Mal waren es vorher auch nur ein paar und die Größen waren auch irgendwie seltsam.
Bei der PU haben sie dann tatsächlich 20 EZ geerntet. Das war wirklich überraschend.

Im Zyklus davor aber war es die Hälfte. Da war die Dosierung aber sogar etwas höher und länger.

2

Ach krass echt?
Also ich hab vorher immer mit puregon und 150ie Menopur stimmuliert waren viele Follikel jedoch sehr viele unbrauchbare und jetzt mit 300 ie nur Menopur einfach nur 5 das macht einen so depri ☹️
War den die quälität dann besser? Wie war die Befruchtungsrate fragen über Fragen sorry

3

Die Qualität war gut. Wir hatten 9 Blastos.

Aber selbst wenn es diesmal wenige wären bei dir, kann es für die Qualität besser sein.

Daumen sind gedrückt ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Hi, du hast doch erst 4 Tage stimuliert. Es ist ungewöhnlich, dass du sooo früh einen US hast!

Hab etwas Geduld.

VG
Star2020

6

Du süße 😊
Jaaa fand es auch bisschen zu früh aber gut man macht das was sie sagen 🙃ich glaube die hatten Angst das ich zu einer überstimmulation neige das war in den vorherigen Versuchen immer so gewesen und diesmal hätte man wohl dagegen steuern können

7

Das ist ja ok, aber man kann bei 4 Tagen Stimulation keine 10 Follikel erwarten 😉. Das solltest du nur wissen.

Ab Geduld 💪.

weiteren Kommentar laden