Erste ICSI endet in Fehlgeburt , zweite ICSI im Mai geplant aber heute positiven Test ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß gar nicht so richtig , wie ich anfangen soll…

Also wir haben am 13.3.23 unseren 1. Transfer einer wunderschönen Blasto gehabt.
Ich habe erfahren das mein BT positiv war aber leider so niedrig ( hcg 6,5) das es in einem frühen Abgang geendet ist.
Das war für mich sehr schlimm und ich habe mir gesagt ich brauche eine Pause und will nicht mehr an das Thema KiWu erst mal denken. Mit der Klinik haben wir abgemacht das ich mich im Mai noch mal melde wie es aussieht bei uns.
Mein Mann und ich haben also jetzt die letzten Wochen viel unternommen , ich habe viel gearbeitet . Teilweise bin ich erst gegen 20 Uhr nach Hause gekommen. Aber mir ging es erstaunlich gut . Ich war zufrieden etc.
Heute wache ich früh auf und bin unüblicherweise auch sehr gut drauf ( bin ein waschechter Morgenmuffel 😅) und denke mir ich mache jetzt Sport. Stehe auf , gehe ins Bad und zieh mich an. Dann sehe ich die Packung OVu Tests im Schrank und die schwangerschaftstests und denke mir : ach , was soll’s. Just for fun. Nun, das Resultat sieht man auf dem Foto ( oder halt nicht 😂).

Was meint ihr ? Seht ihr den 2. Strich ? Ist es nur eine Verdunstungslinie ? Hab Nachmittag noch einen gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte.

1
Thumbnail

Hier noch Bilder von einem ovu Test am 5.4 …

2
Thumbnail

…und von heute . Mein Eisprung war so um den 3.4

4

Ist das jetzt Ovu oder SST

5

Die rosanen sind Schwangerschaftstest und die Lilanen sind ovu tests ☺️

3

M E sind das VLs.

6

Hm…für mich sind es keine VL, sofern sie in der Zeit da waren.
Ich würde am Montag nochmal testen. Da müsste der zweite Strich ja stärker sein. Wie „schön“, dass morgen Sonntag ist und du dich bis Montag gedulden musst🙈

7

Es war definitiv in der Zeit. 🙈
Das ist echt schrecklich dieses warten 😥

8

Welchen Tag nach Eisprung bist du denn ?

9

Ehrlich ? Ich hab keine Ahnung. Ich hab die Vermutung , dass sich durch den frühen Abgang mein Eisprung verschoben hat. Und zwar nach vorne . Wenn das stimmt müsste ich ca . ES+ 11/12 sein

11

Hm. Ich glaube ich würde mir einen anderen Test besorgen und nochmal testen. Ich kenne die Tests auf dem Bild nicht, daher weiss ich nicht ob zuverlässig. Man erkennt einen Hauch, ja. Bin gespannt ob er stärker wird.

10

Ich sehe da auf jeden Fall auch was! Denke auch nicht das zufällig beide eine VL haben. Hast du die Tests mal auseinandergenommen? Und konntest du heute früh nochmal testen? Bin gespannt 🙈 Halte und auf dem laufenden 🥰

12
Thumbnail

Das ist von heute früh !! Ich bin total überwältigt 😭

13

Wie schön!! Ich freue mich sehr für dich Skyla 🥰 Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

weitere Kommentare laden
15

Puh . Ich hab heute einen Termin beim Gyn gehabt. Rechnerisch wäre ich bei 3+4 also konnte man bei dem Ultraschall nichts sehen.
Allerdings haben sie mir auch Blut abgenommen und der Wert kam mit 16,5 zurück. Und Progesteron sei wohl auch niedrig. Tja. Muss ich mich wohl wieder auf einen frühen Abgang einstellen 😭 Das macht mich echt fertig ..

16

3+4 entspricht ES+11. Da ist ein HcG-Wert von 16,5 mehr als okay!

18

Mein FA hat mir da wenig Hoffnung gemacht. ☹️
Außerdem haben paar Stunden nach der Untersuchung Spottings / bräunlicher Ausfluss angefangen. So war’s leider auch letztes Mal. Bin so verunsichert. Hab auch vermehrt Unterleibschmerzen 😔