4 Tage überfällig - Klinik sagt, Cyclogest nicht absetzen - noch alles offen - bin verwirrt

Ihr Lieben
Mein Transfer war am 1.4.
Da wir im Urlaub sind, ist der Bluttest erst nächste Woche. Sonst wäre dieser gestern gewesen.

Ich nehme einmal täglich Cyclogest
Mein Zyklus hat 28/29 Tage

Nun bin ich 4 Tage überfällig. Zuerst hatte ich mich riesig gefreut aber da ich Null Anzeichen habe, habe ich recherchiert und festgestellt, Cyclogest hält die Mens auf. Aha, also schön verarscht.

Gestern und heute getestet: negativ

Habe die Klinik angerufen und bekomme tatsächlich die Antwort: Cyclogest NICHT absetzen. 4 Tage überfällig und negativ hat nichts zu bedeuten. Die Urintests bestimmen HCG anders als der Bluttest. Ahja
Das ist doch völliger Blödsinn, oder??
Also mein logischer Menschenverstand sagt mir etwas anderes.

Und nun??

1

Was hast du denn transferiert bekommen? Eine Blasto?

Das wäre dann ES+18(ES+19 ??)

Auf einem Frühtest mit 10miu müsste man auf jeden Fall jetzt schon etwas sehen bei 12/13 Tage nach Transfer einer Blasto.
Macht für mich auch keinen Sinn ehrlich gesagt...

2

Ja eine Blasto.

3

Ich kann dir zu nichts raten, aber ich persönlich habe immer alles abgesetzt, wenn bei PU+14/15 nichts zu sehen war.

Wenn da nichts ist, kommt auch nichts mehr, leider.

Selbst bei einem Blutwert von 8 an PU+14, natürlich viel zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft, war eindeutig etwas auf den SST zu sehen.

Du bist schon bei PU+17 heute, da ist jeder SST sicher.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Sag ich auch.
Aber warum bekomme ich dann diese Ansage??

5

Die Kliniken wollen eben zu 200 % ausschließen, dass keine Schwangerschaft vorliegt, wenn die Medikamente abgesetzt werden.

Vielleicht gibt es in 1 von 10.000 Fällen doch noch eine positive Überraschung.

Mir persönlich reichen annähernd 100 % schon aus.

weiteren Kommentar laden