IUI die zweite

Hallo zusammen,

Die erste IUI (unstimulierte) ist gescheitert und die mens in st da.

Jetzt starten wir gleich wieder mit der neuen IUI.
Werde vorher noch ein Eileiterprüfung machen lassen und fragen ob irgendwelche Medikamente die Einnistung unterstützen kann und ob eine Stimulation für die Reifung der Eizelle helfen kann (habe keine Problemen mit wachsen der Eizelle). Bei mir scheint auch alles in Ordnung zu sein nur mein Partner hat ein eingeschränktes spermiogramm.
Auslösen werde ich wohl auf jeden Fall wieder mit Ovitrelle.

Was meint ihr welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist sinnvoll was nicht?

Und:
Würdet ihr empfehlen eine Testreihe zu machen oder eher nicht?

Danke ☺️

1

Ich drück euch auf alle fälle die daumen für den nächsten versuch. Auf jeden fall, wie ja schon gesagt, die Durchlässigkeitsprüfung machen lassen und vll mal mit clomifennoder letrozol versuchen. Auch wenn es dann zu mehrlingen kommen KANN. Aber bei mir hat es ja auch jur eine fruchthöhle geschafft. Ich ha nach der iui dann duphaston, cyclogestnund estradiol bekommen. Am Anfang des Zyklus auch vagisan. Naja den Ausgang unserer uui kennst du ja bereits.

2

Hast du Vagisan einfach so genommen ohne jeglichen Befund hierfür? In welchem Zeitraum hast es genommen? Vielleicht bestell ich es sich direkt.
Sind den zwei von den drei Medikamenten nicht das selbe? Progesteron?

Bearbeitet von Sabi1528
3

Nein das hab ich von der Ärztin verschrieben bekommen für eine bessere scheidenflora. Da waren 30 kapseln drin die hab ich morgen genommen, bis sie leer waren. Ja einmal in Zäpfchen und einmal in Tablette.

weitere Kommentare laden
4

Drücke dir fest die Daumen ♥️🍀

6

Danke ♥️