Merkwürdiger Periodenverlauf nach 1. ICSI

Guten Tag #winke

Im letzten Zyklus hatten wir unsere 1. ICSI; leider erfolglos. :-( Nun habe ich eine ganz merkwürdige Periode bzw. Zyklusbeginn: Zunächst hatte ich 3 Tage ganz normal meine Tage, am ZT4 hatte ich nichts mehr, außer am Abend starkes Brustspannen. Nun habe ich in der Nacht wieder meine Periode bekommen (richtig frischblutig, keine SB). Ich finde das total merkwürdig und mache mir Sorgen. Hatte das auch (schon) jemand von euch? Was ist das? Kann das in der Kinderwunsch-Problematik schaden?

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende #winke

1

Ich bin auch grad an Tag 4 meiner Periode nach der 1. icsi. Bisher fand ich die Periode seit gestern auf jeden Fall stärker und mit einigen Gewebestücken drin, das hatte ich sonst nie 🙈 mal sehen wie es heute weitergeht

3

Ich hatte auch ein paar mehr Gewebestückchen dabei.

Ist sie bei dir jetzt vorbei?

Ich hatte heute meine Gebärmutterspiegelung und immer noch leichte SB. Man konnte wohl aber alles gut sehen. Sieht gut aus. Merkwürdig ist nur, dass sie meinte, dass der Eisprung kurz bevor steht. Normalerweise habe ich den immer erst 13-16ZT. Bin gespannt, wie dieser merkwürdige Zyklus weitergeht...

7

Ach spannend. Weiß man denn, warum der Eisprung auf einmal früher sein könnte? Der Körper ist bestimmt noch verwirrt von der Stimulation

Gestern war die Periode bei mir im Grunde vorbei, heute morgen war nur noch ganz leichte Schmierblutung. Mal sehen wie es bei mir bzgl ES weitergeht, der ist normal sonst immer so an Tag 12

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Dany,

keine Sorge! Das pendelt sich schon wieder ein. Nach einer Stimulation braucht der Körper wieder ein wenig sich zur erholen - zumindest war das bei mir so. Nach jeder Behandlung hatte ich den darauffolgenden Zyklus total durch einander und auch mit schmierblutungen.

Drücke dir die Daumen, dass der nächste Versuch klappt 🍀

4

Danke, Pauline! Und vielen Dank!!!

5

Auch euch natürlich viel Glück (wenn ihr es noch braucht!?)!!! #klee

weiteren Kommentar laden