US 5+5 Fruchthöhle zu klein?

Thumbnail

Hallo, irgendwie tu ich mich schwer damit den Ärzten zu vertrauen wenn sie sagen es sieht alles Ok aus. Ich finde mit 4,4mm ist die Fruchthöhle heute einfach zu klein. Bei 5+1 war sie bei 2,2. Sie meinte zwar einen Dottersack zu sehen, evtl ist das US Gerät ja auch nicht das Beste? Mir bleibt wohl nichts ausser auf den US nöchste Woche zu warten. Bei einer IVF ist der Tag der Befruchtung ja sber klar. Ist es trotzdem normal, das die Embryonale Entwicklung dann sehr schwankt?

1
Thumbnail

Und was hat die Ärztin hier vermessen? Sie hatte nur von keinen Zysten geredet und keine freie Flüssigkeit usw. Aber was ist das?

2

hier wird ja aber eine Größe von 10,1 mm gemessen was total in der Norm wäre. 4,2 wäre schon am unteren Rand. -Das Schwarze könnte vielleicht ein Hämatom sein?
Ich habe letztes Jahr auch mal in der Uniklinik DD US machen lassen wg. Blutungen; die junge Ärztin dort hat auch total schlecht gemessen (ich glaub, aber viel zu groß). Sie wusste gar nicht wie sie ansetzen sollte. Drum würde ich auf die UKD Messung nicht so viel geben.

3

Die 10 mm, sind aber eigentlich nicht die fruchthöhle. Sie meinte zu mir die Fruchthöhle wäre 4,4mm so wie bei dem oberen US-Bild vermessen. Bei dem unteren hat sie eigentlich nur über Zysten usw geredet wobei ich davon ausging, dass dies der Eierstock sein soll?

weitere Kommentare laden
6

Hi. Wenn sie bereits einen Dottersack sah, dann ist das doch schonmal super ;-)

7

Ja das denke ich auch, aber man ist so unsicher weil viele irgendwie eine größere Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt haben.

8

Ja verstehe ich. Aber glaube vergleichen ist keine gute Idee. Es gibt ja auch genug die jetzt noch keinen dottersack sehen und trotzdem ist alles gut ;-)

weitere Kommentare laden