Menstruation trotz Ovitrelle Reste?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Spritze + 12. Heute früh war ein ganz leichter Strich zu sehen und trotzdem hab ich heute meine Mens bekommen.. Kann das überhaupt sein? Also positiver test und dennoch Mens? Hab irgendwie noch einen Funken Hoffnung, dass du es sich um Schmierblutung handelt, aber glaube dafür ist es zu doll... :-(

1

Die Ovitrelle hält die Periode nicht zurück. Bei mir war mehrmals am Tag als die Periode kam noch ein leichter Hauch auf den Tests zu sehen. Das HCG müsste deutlich höher sein um eine Periode zu unterdrücken.

3

Ah okay, danke dir!

2

Hatte bei mir 2 Tage Schmierblutung.
HCG dann bei 80 bei PU +15 dann 6 Tage normale Mens pünktlich und genauso wie immer. HCG ist trotzdem alle 3 Tage verdoppelt. FG stand fest. Embryo hat es noch geschafft sich bis zum Herzschlag durch zu kämpfen 7. Woche. Am Tag des Herzschlag war dann ein HCG stillstand.
Bei mir wurde an PU +15 ein Ultraschall gemacht aufgrund der mens und gesagt das die Gebärmutterschleimhaut schon zurück gegangen ist und das sich die FG so weit entwickelt war denke ich außergewöhnlich. Mir wurde gesagt das sich kein Ei einnisten wird aber hat es ja doch, trotz mens

Vielleicht demnach auch möglich das eine Schwangerschaft trotzdem auch trotz Blut erhalten bleiben kann. Wenn vielleicht sich 2 eingenistet haben und nur eins mit mens ab geht.

Drücke dir die Daumen

4

Oh nein, das tut mir leid!!

Danke dir für deine Antwort :/