ZT 12 kein Follikel da !😫

Hallihallo Leute, kann mir jemand helfen??
Ich bin ZT 12 heute , Periode wurde mit Duphaston ausgelöst ..
Heute beim US hatte ich laut Ärztin eine sehr gut aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut :)
Allerdings kein Ei da ? Sie wusste nicht einmal das ich kein Letrozol genommen habe und meinte es sieht hammer aus dafür das es ohne Letrozol ist !
Hab nächsten Dienstag nochmal einen Termin .. und heute wurde blutangenommen .. muss der Östrogen niedrig oder hoch sein ? Um zu sehen das evtl bald ein ES stattfindet :)

1

Hallo. Du meinst der Eisprung wurde ausgelöst oder? Also wenn der Follikel gesrungen ist und falls eine Eizelle da ist, kann es wohl so sein, dass man die Eizelle nicht im Ultraschall sieht. Bei der Eizellpunktion haben sie ja in den kinderwunsch Kliniken spezielle Ausrüstung um die kleinen Eizellen entnehmen zu können. 🤷‍♀️

Bearbeitet von Mizimami
2

Nein der eisprung wurde nicht ausgelöst..
Ich hab duphaston zum auslösen der periode bekommen .. heute an ZT 12 sah sie noch kein sprunghaftes ei.. sie meinte der eisprung wird noch etwas aus sich warten lassen :( da kein follikel zu sehen ist :( hab 57 tage zyklen .. das wäre ja auch noch. Zu früh oder ?

3

Ach man ich warte mal auf die Blutwerte 🩸

4

Wenn du sonst so lange Zyklen hast, ja wird es wohl auf sich warten lassen. Aber vielleicht wäre dann etwas letrozol auch gut. Oder du probierst erst mal myo-inositol zum Zyklus regulieren. Bevor ich mit Letrozol oder etwas anderen stimulieren würde, würde ich ein Spermiogramm machen lassen.

5

Haben wir schon machen lassen .. aber anfang januar .. OAT III. , der androloge hat ihm nun tamoxifen verschrieben 1 mal täglich und alle 2 Wochen Brevactid spritze :) er nimmt auch seir januar schon mascuPro ein , omega 3 und Maca Kapseln :) ich denke es ist definitiv besser geworden aber die Ärzrin möchte erst im mai ein neues Spermiogramm.. da das tamoxifen ( was er im März erst bekommen hat ) erst nach 2 monaten wirkt..

6

Also seid ihr im einer richtigen Kiwu-klinik?

weitere Kommentare laden
15

Mein östrogen ist auf 95 ist das gut