Einfach mal danke sagen

Thumbnail

Hey

Wollte mich einfach mal bedanken. Hier in Forum sind so viele nette Menschen die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch Menschen bei denen es bereits geklappt hat.

Ich finde es schön hier offen über alles sprechen zu können ☺️

Danke euch allen 🥰



Anbei die Tests von heute und gestern 🙈

1

Also ich denke, wenn es die Spritze wäre , würde es weniger werden und ich finde es stärker. Teste morgen mal mit dem Presense♥️

3

Danke ♥️
Ich werde morgen nochmal testen.
Halte mich doch mit deiner 🤰🏼 auf den laufenden

2

Sieht gut aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

Ich helfe immer gerne 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Hey vielen lieben Dank♥️
Habe schon einige Antworten von dir Gelsen und finde das du mit am ehrlichsten hier bist und niemanden falsche Hoffnungen machst.
Um so mehr mut macht es mir jetzt ♥️

Bearbeitet von Sabi1528
11
Thumbnail

😞

weitere Kommentare laden
5

Das sieht doch immer besser aus, ich drück dir weiterhin die Daumen😍

6

Ich hatte das Gefühl der von heute ist blasser. Wo steht ihr den alle das der besser ist 😳🤣

7

Also ich finde es gleichbleibend und wenn es von der spritze wäre, würde es ja weniger werden, morgen nochmal nen test, hcg verdoppelt sich ja alle 2 tage, da müsste er ja dann deutlicher sein. Ich bin aufjedenfall gespannt und fieber mit dir, finde aber trotzdem das die tests gut aussehn und nicht weniger werden. 😍

weitere Kommentare laden
10

Hi. Ich finde den Test von heute auch minimal schwächer. Aber immerhin ist da noch eine Linie. Vlt wird er ja gar nicht ganz negativ und es kommt einfach eigenes hcg dazu #klee. Denke morgen wird es aussagekräftiger sein ;-)