Was denkt ihr bei PU12 TF7?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich geb vor zwei Tagen mit Testreihen gestatten .. die ersten zwei Tage sah man die Stiche bzw. konnte die Schatten erahnen und mit Bildbearbeitung besser sehen..

Nun habe ich heute morgen nochmal getestet und auch der 3. Test der bisher immer weiß blieb hat eine Linie bekommen.. daher gehe ich davon aus es muss doch HCG da sein oder ? Bei mir wurde mit Triptofem ausgelöst .. also kein HCG im Vorfeld..
Ich Test sind: grün = KTX dunkelblau= Femometer und hellblau =mommed oder so ähnlich 😅

Das erste Bild ist nach exakt fünf Minuten aufgenommen .. man sieht es im realen besser wie auf dem Foto … das zweite Bild nach 10 Minuten .. hier sind alle nach gedunkelt .. und das letzte jetzt nach einer std …

Was denkt ihr kann ich hoffen ? Oder sind die Striche viel zu schwach für den Transfertag einer Blasto und einer Morula ? Weil es ja erst dunkler wurde nach 10 min .. dieses Mal habe ich kein Bild bearbeiten müssen , da man die Stiche nicht nur erahnen muss .. hatte vielleicht auch schon mal jemand um die Zeit so ein Hauch von positiv und es ging gut aus ??

1
Thumbnail

Dieses nach 10 min

2

Ich sehe eindeutige Striche😍🙏 auf die Steigerung 🙏🙏🙏 drück Dir die Daumen🤗

4

Vielen Dank für deine Antwort .. und weist du zufällig ob es normal ist, das sie nach dieser Steigerung wenn sie lange, lange liegen wieder heller werden? Man sieht die Striche noch aber nicht mehr so gut wie nach einer std …


Ich hoffe so sehr das es ein gutes Zeichen ist und die Stärke auch passend 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Und da nach 1 std .. und nun nach über zwei std sind sie heller geworden wieder.. danke für eure Erfahrungen aus eurer hippelzeit

7

Hallo Ilo1985,

deine Tests sind leicht positiv und es ist normal, dass sie eine Weile zum Nachdunkeln brauchen. 😊

Ich wünsche dir, dass sie schnell stärker werden! 🍀✊

Ganz liebe Grüße
Laurentia#blume

10

Hallo Laurentia

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Also ist die Stärke auch so ok und positiv ist ja bekanntlich positiv gell ☺️

Ich hoffe auch soooooo sehr das sie stärker werden und das kein Traum ist 🍀

13

Das mit der Strichstärke ist wirklich schwer einzuschätzen...
Letztendlich wird dir erst der Bluttest Aufschluss geben.

Aber selbst wenn der Start-hcg-Wert nicht ganz so hoch sein sollte, kann es trotzdem eine intakte Schwangerschaft sein. ☺️

8

Schaut gut aus. Meine sind pu+12 tf+9 heute blütenweiss leider. hab schon aufgegeben

9

Oh nein das ist schade aber ich habe gelesen das man eigentlich frühestens ab TF9 damit rechnen könnte ein positiven Test zu haben .. vielleicht kommt bei dir ja auch noch etwas ..🍀

11

Hi Ilo,

das sieht doch super aus! Man erkennt eindeutig den 2. Strich. Drücke die Daumen das sie spätestens ab PU+14 richtig knallig werden 🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Das war übrigens meiner an PU12, TF7. Aber eine andere Marke (Z1).

14

Hallo, danke für deine Nachricht . Ja dieser ist natürlich deutlich stärker wie meiner..

Ich glaube ich kaufe für morgen einfach mal ein wenig ein hochwertigeren und hoffe und bete das sie stärker werden … soll ch bin froh das ihr auch Striche sehr und ich nicht mehr denken muss es sind Prägelinien oder VL … daher sehe ich es kommen Steigerungen .. ich hoffe nur es geht weiter 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Ilo1985,

wie sehen deine Tests denn heute aus?
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

18

Ja habe ich .. sie werden dunkler und habe den digitalen mit Wochenbestimmung auch gemacht der ist auch positiv ☺️☺️

19

Sehr schön!
Ich freue mich für dich! #freu #herzlich

Wann ist dein Bluttest?

weitere Kommentare laden