Puregon oder Pergoveris?

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, es gibt hier bereits einige Einträge zu diesem Thema, aber vielleicht kommen ja noch neue Erkenntnisse dazu :-D.
Meine 2. IVF steht bevor, das sind dann ziemlich genau 3 Monate nach meiner MA.

Ich hatte im Oktober mit Puregon 100 stimuliert und hatte 12 Eizellen. Leider weiss ich nicht, ob alle reif waren, jedenfalls hatten wir nur 7 befruchtet und nur eine Blasto übrig. Ich mache pimp my eggs usw.
Ich weiss, dass es nicht total schlecht ist, aber ich könnte ja theoretisch mal was anderes ausprobieren, oder was meint ihr?
Meine Ärztin meinte gestern, dass ich Pergoveris nicht bräuchte, da meine LH Werte in Ordnung seien.
Ist es dann kontraindiziert, dieses Medikament zu nehmen, wenn die LH Werte okay sind? Ich weiss, dass ich letztes Mal zu niedrige Östrogen Werte hatte und ich auf den letzten Metern noch mehr spritzen musste vor dem Auslösen.
Ich danke euch schon mal sehr, über mehr Licht ins Dunkle bringen :).

1

Sowas habe ich meine Ärztin auch gefragt, ob sie die bestmögliche Therapie zukommen lässt. Sie erklärte mir das auch mit den LH Werten. Meine sind auch i.o. Letztlich ist es eine Kiwu klinik mit verfahrenen Ärzten und kein Restaurant wo man sich das Gericht von der Karte aussuchen kann. Wir müssen da mehr vertrauen. Das gilt auch für mich. Sie sagte, sofort ich würde zu viel lesen 😂😅🤣😅😂🤣😂