PU+9 - Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! ☺️☕

Heute ist PU+9 und ich habe wieder getestet (wie immer mit Zweiturin).

Pro: Der KTX und der Facelle haben leichte Striche.
Kontra: Das hatten sie gestern auch. 🙈

Da die Striche nicht stärker sind als gestern, könnte es immernoch von der Spritze sein und ich muss abwarten.

Wer ist sonst noch in der Warteschleife?
Habt ihr "Symptome"?

Liebe Grüße
Laurentia#blume

1

Huhu,
Bin pu+11 leider blütenweiss. Bis gestern waren immer mal noch Linien auf meinen Tests zu erkennen. Also lange Spritzenreste gehabt. Aber hab heute schon aufgegeben innerlich

4

Hallo Cari,

es tut mir leid, dass deine Tests noch weiß sind...aber es gibt noch Hoffnung! Ich wünsche dir, dass morgen noch ein Strich auftaucht.#klee
(Gestern hatte ich hier im Forum ein paar alte Beiträge durchstöbert und anscheinend gibt es einige, die "erst" ab PU+12 leicht positiv testen.)

Mit welchen Tests testest du?

Ich hatte heute mit dem gleichen Urin auch noch einen easyhome-Test gemacht...blütenweiß! Die Tests reagieren so unterschiedlich, obwohl alles 10er sind.

Liebe Grüße #blume

6

Hab easy@home hauptsächlich. Ktx7 und Core :-D. Die core waren aber eig direkt negativ. Easy@home zeigten bis pu+9 gut an, gestern nur n Hauch u die ktx7 auch n Hauch bis gestern. Aber wenigstens heute dann alle eindeutig negativ. Die Hoffnung bleibt natürlich im Hinterkopf bis Bluttest

weitere Kommentare laden
2

Ich drücke dir die Daumen, dass die Striche in den nächsten Tagen stärker werden. Ich würde sagen es ist noch alles drin 🍀

5

Danke dir Winnie!#blume
Ja, es ist noch alles offen...ich hoffe, dass ich morgen mehr weiß.

3

Ich bin auch in der Warteschleife und heute PU+11 und TF+6. Seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen und gestern war auch mal kurz etwas hellrotes Blut dabei...

7

Hallo Hexe,

ich hatte schon öfter gelesen, dass leiche Blutungen in der Frühschwangerschaft gar nicht so selten sind...ist es denn viel oder nur ein bisschen?

Hast du denn schon getestet oder wartest du bis zum BT?

Liebe Grüße!#klee

20

Ja, das habe ich auch gelesen. Oder dass es vielleicht eine Einnistungsblutung ist oder sowas... ich bin gespannt.

weitere Kommentare laden
9

Sind das die selben Tests wie gestern? Da war doch einer negativ und ich bilde mir ein, der andere schwächer! 😱🫣🍀🍀🍀

12

Huhu Ferry,#winke

nein, nicht ganz. Entschuldige die Verwirrung.
Gestern hatte ich einen KTX und einen Easyhome gepostet.
Heute einen KTX und einen Facelle.

Einen Easyhome hatte ich heute auch gemacht und nach ein paar Minuten hätte man sich einen ganz schwachen Hauch einbilden können - aber nach dem Trocknen: blütenweiß

Oder um es kurz zu machen:
Die Tests von heute, sehen genauso aus wie die von gestern.

Ich bin soooo ungeduldig....#schwitz

15

Das kann ich verstehen 😅👍

11

Na ich würde sagen das ist noch alles drin ☺️

13

Ja, ich weiß... Ich möchte euch nur an meiner Achterbahnfahrt teilhaben lassen - geteilte Ungeduld ist halbe Ungeduld.;-)#schwitz

Hast du noch Schmerzen von der OP?
Ich hoffe, du erholst dich gut!#blume

23

Für das Teilen unserer Gefühle sind wir doch alle hier. Denn wir verstehen was die andere gerade durchmacht 🤗

Im Liegen geht's mir ganz gut. Alles andere ist noch etwas schmerzhaft. Aber das wird die Tage auch wieder werden 💪🏻

16

Hallo liebe Laurentina 🍀

Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich euer kleines Wunder gemütlich macht und die Striche morgen dunkler sind 🙏

Ich hänge gemeinsam mit dir in der Warteschleife 🫶 Bin heute auch ES+9/TF+4 (Kryo). Habe mir dieses Mal irgendwie vorgenommen bis zum Bluttest zu warten. Mal schauen ob ich das schaffe 😂 Bin sonst Mrs. Ungeduld in Person 🫠 Fiebere also mit dir mit ❤️ Wann steht dein Bluttest an?

Liebe Grüße
Lini

25

Hallo liebe Lini,:-)

hätte ich doch auch die Geduld, bis zum BT zu warten.#schein
Du siehst ja, mit Testreihe ist man auch nicht schlauer...#rofl

Mein BT ist in einer Woche. Und deiner?

Wenn du eine Kryo hattest, musstest du dann hcg spritzen?

Ich drücke dir fest die Daumen!#klee#herzlich
Liebe Grüße#blume

34

Geduld ist eigentlich auch nicht so meine Stärke 🤪 Zumal ich echt Probleme habe die Kontrolle abzugeben… aber dann sitze ich meist stundenlang über den Tests und philosophiere über den potentiellen Strich, ob es einer ist, was es bedeutet 🥴 Das macht mich oft soooo müde und es beherrscht dann meinen ganzen Tag…

Hatte mir die Tage mal einen Podcast angehört zum Kinderwunsch und diese Folge (Sorgen, Ängste und auch Kontrolle) fand ich super inspirierend 🙏 Irgendwie hat mir das ein bisschen mehr Gelassenheit gegeben ✨ Aaaber - frag mich am Montag nochmal ob ich meine Vorsätze eingehalten habe 😂

Ich musste tatsächlich kein HCG spritzen, wir haben es komplett im natürlichen Zyklus gemacht. Mein BT ist auch kommenden Freitag 🍀🙏

Lass unbedingt wissen wie es bei dir weitergeht mit den Tests liebe Laurentina 🫶 Ich drücke dich!

weitere Kommentare laden
17

Liebe Laurentia,

oh das ist so fies mit diesen Tests! Ich drücke die Daumen für die nächsten Tage. 🍀🍀🍀

19

Danke dir liebe Pauline!#herzlich

18

Das sieht ja erstmal gut aus, ich hoffe, dass sie bei dir jetzt dann stärker werden. 🍀🍀🍀

Hast du ein Bild mit Vergleich zu denen von gestern?

Ich bin bei PU+11 leider bei komplett negativ angekommen und sehe da auch keine Chance mehr

21

Hallo liebe Schnulli,

ach Mensch, das tut mir leid...
Ich wünsche dir sehr, dass morgen an PU+12, doch noch was kommt!#klee#klee#klee#liebdrueck

Die Tests von heute früh sehen im Vergleich ganz genauso aus, wie die Tests von gestern früh. Keine Steigerung...da hilft nur Abwarten.

22

Keine Steigerung ist schon mal keine Abnahme. ;-)

Musstest du nichts nachspritzen?

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Liebe Laurentia,

meine Daumen sind ebenfalls fest gedrückt, dass die Striche stärker werden! ✊🏻🍀

Ich bin heute ES+7/TF+4 (Kryo) und hab dieses Mal meine erste Testreihe gewagt mit den KTX7. Heute (Ovitrelle +9) ist noch ein Mini-Hauch zu sehen. Noch bin ich entspannt aber mal schauen wie es die nächsten Tage so wird. Bin innerlich aber schon darauf eingestellt, dass sie dann negativ bleiben. Die Hoffnung, die doch immer mal durchkommt, weist mein Selbstschutzmechanismus meist schnell wieder in ihre Schranken 🤭
Das Zwicken und Zwacken im Unterleib ignoriere ich und versuche dem keine Bedeutung beizumessen 😌

Viele Grüße mit gedrückten Daumen für uns alle! 🍀🍀🍀
Neana

31

Liebe Neana,

vielen lieben Dank! 🌺☺️
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
🍀🍀🍀

Ich finde, ab PU+7 wird die Warteschleife immer so richtig schlimm... #schwitz

Du hast Unterleibsziehen?
Das hab ich auch...
Letzte Nacht bin ich um 3 Uhr wach geworden und hatte diese mensartigen Schmerzen... und noch einen Haufen anderer "Symptome". 😂

Na ja, mal sehen...

Ganz liebe Grüße#blume

40

Ja, ich fürchte auch, dass ich angespannter werde, sobald der Test mal ganz weiß bleibt (denke ab morgen) und dann vermutlich die Sehstörungen als Symptome noch dazu kommen 😜

Halte uns auf dem laufenden, liebe Laurentia!

Alles Liebe 🍀🍀