Intralipid und Demaxethason bei Hashimoto

Wer hat diese Kombi eingenommen und in welcher Kombination/Häufigkeit/Konzentration?

In welcher Häufigkeit wird dazu Intralipid fundiert?

Wem hat das überhaupt geholfen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten kann.#bitte

Liebe Grüße #winke

1

Hallo ☺️

Direkt weiterhelfen kann ich dir leider nicht... Habe aber selber Hashimoto und mir sagen beide Medikamente nichts.
Wofür sollst du sie denn nehmen?

Liebe Grüße

2

Intralipid und Dexamethason soll das Immunsystem etwas runter regulieren, damit die Antischilddrüsenhormone nicht den Embryo angreifen. Ganz stark vereinfacht. Bei Hashimoto können dies TAK oder auch A-TPO (Antischilddrüsenhormone) erhöht sein. Ich würde das aber an Deiner stelle vorher bestimmen lassen, ob es wirklich so ist. Es muss wohl nicht sein. In meinem Fall ist es so. Und ich erhoffe mir viel von den Medikamenten. Seid der Gabe von Intralipid habe ich zumindest Einnistungsversuche. Dexa soll jetzt den Deckel drauf machen wenn alles gut geht.

3

Habe auch Hashimoto und auch davon gelesen, dass es eine gute Kombi sein soll, habe aber niemanden gefunden, der mir die Infusionen legt.

Ich meine,dass die Infusionen am besten schon 2x im Vorzyklus und dann alle 2 Wochen durchlaufen sollen.

Stattdessen nehme ich Dexa 1,5 mg und Granozyte.
Wichtig ist, wenn du Hashimoto hast, dass das Deca morgens zw. 6-8 Uhr eingenommen werden soll. Wenn man zu viele männliche Hormone hat, abends.

Obs erfolgreich war, erfahre ich am Montag beim Bluttest.

4

Hi Du,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Berichte bitte gern mal....
Ich nehme 2,0mg zwischen 8-10 Uhr.
Intralipid hatte ich zuletzt 1 Tag nach dem letzten Transfer am 28.02. Also müsste ich bald wieder ran. Danke für den Hinweis. Ich hoffe sehr, dass es bei Dir klappt. Dann macht es mir auch Mut. #klee#klee#klee

5

Oh, dann müsstest du doch auch bald wissen, obs geklappt hat oder?

Drück dir die Daumen!#klee

weitere Kommentare laden