Hibbelpost zum Tag der Frau

Thumbnail

Guten Morgen ihr wunderbaren Frauen,

Frau zu sein hat soviele schöne Farben, Formen und Facetten. Wir alle sind wunderbar und grad in diesem Forum sehen wir wieviel Kraft und Durchhaltevermögen wir haben. 🌷🌸

Was macht ihr heute? Bei mir gehts zur Blutabnahme da die Klinik in Prag welche benötigt.

Heute bitte Daumen drücken für beere2020, die ihren TF hat! 🍀🍀🍀

Alles liebe
Pauli 💕

1

Guten Morgen,

Vielen Dank für das Bild und deine lieben Worte.

Ich muss heute nochmal das Krankenhaus Bett hüten, darf noch nicht Heim 🙄 schade, aber ist so

Daher passiert bei mir heute nicht viel 😅

Daumen sind fest gedrückt für alle die es brauchen

Liebe Grüße
Kleinerbör

5

Dir weiterhin gute Erholung, darfst du denn heute Abend nach Hause oder musst du bis morgen bleiben? Hast du noch dolle Schmerzen?

17

Ich muss noch über nach bleiben. Schmerzen sind okay. Ging aber auch schon besser

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen

Dir auch alles Gute zum Tag der Frau. Du hast recht so stark und farbenfroh sind wir #verliebt

Ich arbeite heute im Homeoffice und abends gehe ich zur Chiropraktikerin und danach zum Sushi mit meiner Freundin. Wir hatten das schon einige Male geplant und mussten es aufgrund von Krankheit immer absagen.

Meinen Männern geht es besser. Gesund sind sie aber noch nicht.

Und ich werde heute bestimmt noch testen... mittags und abends... und wenn sich die Linie dann weiter verstärkt, dann hat es wirklich geklappt #verliebt#huepf ich kann es gar nicht glauben, es wäre zu schön

#winke

8

Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen! 🍀🍀

Viel Spaß heute mit deiner Freundin. 😊

19

Guten Morgen liebe Schnulli,

schönen Tag dir und gutes Homeoffice! Sushi ist immer lecker.. genieß es!

Der Testwahnsinn hat dich erfasst 🍀🍀🍀die Daumen sind sooooo fest gedrückt. Halt uns auf dem laufenden 🤩

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Die Daumen sind gedrückt!#herzlich#klee

Mein Durchhaltevermögen ist momentan an der Grenze. Gestern habe ich meine komplette Testreihe in den Müll geschmissen, weil mich die ganzen blütenweißen Test und das permanente Anstarren nur noch genervt haben.
Auch heute Tf+7 negativ. Das wars wohl. #schmoll

Drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch besser läuft!#klee#herzlich

22

Liebe Engel,

es tut mir so leid! Jedes Negativ ist einfach so unendlich traurig. 😥😥😥 auch wenn Transfer+7 einer Blasto schon noch Spielraum lässt. Luthien hat immer berichtet ihre Nichte war ein blütenweißer Test an Es+12.

53

Danke sehr. #schmoll

Damit dass es negativ ist, hab ich überhaupt nicht gerechnet. Ich durfte sonst immer positiv testen.

Ich denke, dass die Nichte von Luthien ein sehr glücklicher Einzelfall war.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

alles Gute dann heute für dich. 😊

Ich habe meine Testreihe beendet, Morgen weiß ich es ja eh genau. Was denkt ihr? Ist der genauso dick wie gestern? 🤔

Ich bin seit 5 wach, weil mir total übel war. Jetzt geht es etwas besser, aber *gut* ist anders. #gruebel

Sonst ist heute nichts geplant, außer Ablenkung und ich hoffe, dass der Tag schnell rum geht. #zitter

7

Deine Tests sehen toll aus #verliebt#huepf

9

Ich hoffe, es bleibt so. #zitter

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Pauli,

schönes Bild, einen tollen Frauentag wünsche ich 🌸😊.

Ich bin gar nicht mehr up to date... hab mich etwas zurückgezogen... iwie bin ich nicht glücklich 😔.

Macht ihr EZS in Prag?

LG
Star2020

27

Liebe Star,

ich schicke dir ganz viele positive Gedanken, damit das glücklich sein wieder kommt! 🍀🍀

Ja wir nehmen Plan B in Angriff, auch wenn es kein leichter Schritt ist so denke ich doch dass wir auf diesem Weg unser Glück finden.

Wie weit bist du grad?

96

Das ist lieb danke 😚.

Das ist es allemal nicht, aber ihr seid sehr stark und schafft das 💪.

Ich warte immer noch auf die Periode und sie kommt nicht. Bin schon in nem echt langen Zyklus.
Den FA US musste ich deswegen schon 2x absagen. Echt blöd.

LG
Star2020

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen und schönen Tag der Frau,
Wieder mal ein sehr passendes Bild und ein schöner Text von dir 😊
Habt ihr euch jetzt für eine Klinik in Prag entschieden und da jetzt auch schon bald einen Termin?
Mir geht soweit gut der Kreislauf spielt halt immer mal verrückt aber das nehme ich gerne in Kauf solange es so ist weiß ich wenigstens das es noch da ist....
Bin heute arbeiten das lenkt schön ab und ansonnsten steht nicht viel an.
Allen mit Terminen sind die Daumen gedrückt #klee

40

Guten Morgen liebe Happiness,

unsere Klinik in Österreich kooperiert mit der Klinik in Prag und sie organisieren alles für uns und begleiten uns. Das ist für uns sehr wichtig und unser Doc kennt die Klinik in Prag und legt die Hand ins Feuer (sein Kommentar 😀🤣).

60

Ja das natürlich viel Wert wenn der die so gut kennt und man sich drauf verlassen kann das die gute Arbeit machen

24

Hallo Pauli,

Ja Frau sein ist wirklich etwas schönes und wir sind alle toll so wie wir sind :-)

Habt ihr demnächst mal ein online Meeting mit der Klinik oder wie geht's da dann weiter?

Leider hat sich mein krank sein als Corona entpuppt und ich bin in Krankenstand :-(

Schönen Tag euch :-)

28

Dann dir auch Gute Besserung :-)

34

Danke :-)

weitere Kommentare laden
39

Alles Gute zum Frauentag liebe Pauli. Daumen für deine Blutabnahme sind gedrückt 🍀

43

Danke liebe Sloth! Wie gehts dir? 🌸💕

50

Ich Kämpfe diese Woche mit ner Blasenentzündung 🫣😅 aber ist schon besser geworden.

Morgen darf ich zum Baby TV und hoffe ich darf das Igelchen sehen nachdem man Montag nur eine gewachsene Fruchthöhle sah hatte ich etwas Sorge.

Vg
Sloth mit 🦔 6+2

weitere Kommentare laden
45

Guten Morgen ihr starken Frauen! 💪🏻

Schön, dass es bei dir Pauli so schnell weiter geht, das ist bestimmt ein tolles Gefühl! 😊

Mir geht es heute irgendwie nicht so gut.
Ich hatte gestern früh meiner KiWu eine Mail geschrieben und von meinen Test- und Blutergebnissen berichtet. Als die Antwort kam ich könne die Medikamente absetzen habe ich mich total gefreut, bis 20 Minuten späte eine weitere panische Mail kam, ich soll die Medikamente unbedingt weiter nehmen, sie hat erst später gesehen, dass der Test ja viel zu früh war 😏

Naja, ich habe dann gestern Abend mit meinem Mann besprochen, dass ich die Medikamente erstmal weiter nehme.
Ich habe zwar absolut keine Hoffnung mehr, aber so kann ich mir zumindest nichts vorwerfen und außer ein paar Tagen und etwas Geld habe ich ja nichts verloren… 🤷🏻‍♀️
Ich hoffe dass ich dann zumindest direkt für Montag einen Gesprächstermin bekomme.

Bei uns ist es heute grau und regnerisch, das passt irgendwie total zu meiner momentanen Stimmung😕 ☔️

Ich habe heute Nachtdienst (0 Bock drauf ☹️) und werde den Tag bis dahin wahrscheinlich nutzen um zu Hause ein paar liegen gebliebene Dinge zu erledigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke meine Daumen für alle Termine, Testreihen etc. 🍀

Liebe Grüße, Coernchen

48

Liebes Coernchen,

Ich denke es gibt schon einen Grund wieso die mediatamente nicht abgesetzt werden soll, also einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es! 🍀🍀🍀

Nachtdienst ist immer super anstrengend und ich kann verstehen, dass du null Bock draus hast. Mach dir trotzdem einen schönen Tag mit nicht allzuviel Hausarbeit

77

Liebe Coernchen,
ich glaube, dass ihr richtig entschieden habt, auch wenn es schwer fällt durchzuhalten. Gönne dir doch heute noch was schönes, wenn schon Frauentag ist 😉
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

weiteren Kommentar laden