Testreihe

Hallo zusammen, ich hoffe die eine oder andere kann ihre Erfahrung mit mir teilen.
Ich hatte am 1.3. meinen Transfer von einer Blastozyste( Tag 5) . Bin heute also bei Transfer +5. vorab -ich habe kein HCG nachgespritzt.
Gestern an Transfer +4 habe ich einen HCG Urin Test ( die billigen Testreihe Dinger ) negativ, heute an Transfer + 5 leider noch ganz klar negativ . Gibt es Hoffnung ? BT ist am 15.3. ich danke schonmal, LG#zitter

1

Hallo,

Ich bin genau so weit wie du. Hatte auch am 1.3. einen Blastotransfer und teste noch negativ.

Bei meinen anderen Versuchen habe ich erst an TF+7 hauchzart positiv getestet.
Klar, man liest von Frauen, die bereits an TF+4 positiv getestet haben. Das sind aber Ausnahmen. Jede Frau entwickelt unterschiedlich HCG und das muss jetzt auch noch gar nicht sein.
Wir sind einfach viel zu früh dran.

Drück dir die Daumen!#klee

2
Thumbnail

Huhu … ich drücke dir die Daumen, die Wartezeit macht mich verrückt. Ja eben .. ich lese überall das viele nach Transfer +4 getestet haben . Ich habe eben nochmal auf meinen Test geschaut ( zwei Stunden später ) und da ist ein zweiter Strich zusehen, aber keine Ahnung was ich davon halten soll, man muss ja die angegebene Zeit einhalten zu ablesen. Ich blende mal das Foto ein. Halte mich mal auf dem laufenden , wann hast du BT ?

3

Ich find ja, dass die Wartezeit noch schlimmer ist, wenn man eine Testreihe macht. #zitter

Zwei Stunden später könnte das eher eine Vl sein.

Ich muss erst nächste Woche Montag zum Bluttest und du?

weitere Kommentare laden