Pupo Nr. 4

Huhu Mädels

Heute war unser 4. Transfer. (4. Kryo)

Bisschen später als der Termin war, kam dann ein Arzt den ich nicht kannte rein und begann mit dem Prozedere.
Ich hatte noch die Einverständniserklärung fürs EmbryoGlue dabei, das war aber nicht vermerkt, also musste das noch gemacht werden. Ich habe mich also wieder angezogen und nochmal 40 Minuten gewartet 😄 fand ich aber alles nicht schlimm. Ich habe heute extra Urlaub genommen und konnte da entspannt rumsitzen.

Die Zwerge haben das Auftauen prima geschafft und sahen wohl super aus und sind als 4- und 5-Zeller eingezogen.

Jetzt heißt es ein letztes Mal hoffen und bangen und vermutlich wieder durchdrehen 😅

Ich drücke allen Kämpferinnen weiterhin die Daumen, dass wir hier alle kugelig rausgehen

#winke

Bearbeitet von Schnulli82
1

Hi. Transfer Tag 2? Hatte ich auch aber schon am letzen Freitag. Auch 4 und 5 Zeller. Wünsche dir gaaaannnnzzzz viel Glück
Du schriebst letztes hoffen und bangen ? Letzter Versuch ? Drück Däumchen

3

Ja genau, müsste Transfer an Tag 2 sein. Sie wurden gestern aufgetaut und heute eingesetzt. ES war am Montag

Ah wie cool, wars bei dir auch Tag 2 Transfer?

Ja, ich bin inzwischen 40 und von daher ist es unser letzter Transfer gewesen. Mehr haben wir nicht auf Eis aus der der ICSI letztes Jahr.

Danke fürs Daumen drücken, ich drücke gleich mal zurück. Wirst du testen oder auf den Bluttest warten?

8

Werde 40 im Sommer. Vorletzter Versuch. Noch zwei auf Eis dann auch vorbei.
Ja war Tag zwei 😊 nach icsi leider fg 😭 und nun erste kryo.
Ich mache ne Testreihe weil ich mit ovitrelle 250 ausgelöst habe und brevactid 5000 nach Transfer unterstützt wurde.
Das nervt mit dem Hcg - dadurch echt schwer mit der testerei 😂

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Schnulli,

Ich hatte heute auch meinen Transfer (Blasto). Bei uns bleibt vermutlich leider nichts zum einfrieren. 4. Kryo ist ja Wahnsinn, dann hattet ihr richtig viel zum einfrieren?

Ich wünsch dir alles alles Liebe 🍀 auf das sich unsere Würmchen schön einnisten.

5

Heißt bei dir war es ein Frischtransfer?

Wir hatten bisher eine ICSI. Wegen überstimu wurde der Zyklus dann abgebrochen und alles eingefroren. 2 Morulas und 2x2 Vorkerne. Das sind jetzt die letzten beiden Vorkerne gewesen... die anderen Transfere waren alle negativ

Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen. Bei so einer hübschen Blasto muss das doch hinhauen 🍀

7

Genau, bei mir war’s ein Frischtransfer. 😊
Oh eine Überstimulation, das ist doof. Aber dafür war die Ausbeute bei euch ja echt klasse. Diesmal klappt es bestimmt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Schnulli,

ach wie schön... #klee#ei#ei#klee
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! #herzlich

Liebe Grüße
Laurentia#blume

6

Danke dir ❤️

13

Herzlichen Glückwunsch liebe Schnulli! #verliebt Geniesse die Pupo Zeit und ich fiebere mit dir. Die zwei sollen es sich jetzt schön gemütlich machen

14

Danke liebe Pauli ❤️

Hattest du schon dein Gespräch?

15

Herzlichen Glückwunsch #ole#klee#fest!!!

Ich bin seit Montag Pupo Nr.5 und würde total gerne mit euch anderen Pupo-Mädels bald rüber ins andere Forum kugeln #schwanger

Drücke uns dir Daumen #bitte

18

Ja das wäre schön. Was hast du Montag bekommen?

16

Oh Mann, ich fiebere auch mit dir geneinsam. Hatte heute ebenfalls Transfer nr 4! Irgendwann muss es doch mal klappen (rein statistisch). Bin auch schon 40 und weiß natürlich, dass die Chancen nicht besser werden. Wir haben dann noch 5 Vorkerne auf Eis. Aber daran will ich jetzt eigentlich noch gar nicht denken…
Abwarten, Tee trinken, positiv bleiben und am besten ganz viel ablenken.

17

Oh ja, dann können wir zusammen fiebern, haben ja fast die gleiche Situation. Ich drücke ganz doll die Daumen

19

Hey! Und, drehst du schon durch, oder geht’s noch? Wie ergeht es dir?
Ich hatte TF + 2 eine kleine SB und bin gleich wieder in ein übles Loch gefallen, das war’s schon wieder.. hab mich aber mental nochmal rausgekämpft, Blutung war nur kurz und hat wieder aufgehört.. ansonsten echt wieder Achterbahn. Kinderwunsch ist echt nix für schwache Nerven. Brüste spannen, aber das hab ich auch immer PMS-mäßig und könnte auch vom Progesteron kommen..
bist du Frühtesterin? Ich eigentlich nicht, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch ein Wochenende schaffe. Vielleicht Donnerstag oder Freitag mal testen, in der Hoffnung das die Ovitrelle draußen ist (ich hab nachgespritzt)…
Die weiter gutes Durchhalten und meine Daumen sind gedrückt!!

weiteren Kommentar laden