Rest vom Ovitrelle oder eigenes HCG?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte 18.2.23 ausgelöst und bekam am 25.2.23 meine 4AA Blastozyste zurück.
Nun habe ich heute Mittag mit dem Presense ganz leicht positiv getestet...Spritze +11.
Letzten Zyklus war der Test bei Spritze +9 Blütenweis gewesen.

Liebe Grüße
Julia

1

Hallo Julchen,

also ich denke Spritze +11 dürfte man nichts mehr sehen und tippe auf eigenes HCG 😍
Ich bin aber keine Expertin, da wird sich bestimmt noch wer mit mehr Ahnung melden ☺️

Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Tests stärker werden.
Alles Liebe
🌸

2

Ich habe auch am 18.2. mit Ovitrelle gespritzt und bekam eine B Morula am 24.2. zurück.
Theoretisch könnte es sein, dass es geklappt hat. Hast du keine Testreihe um zu sehen, ob das Ovitrelle draußen ist?
Du bist ja jetzt wie ich Eisprung plus 9. Das ist eigentlich noch zu früh.
Wenn der gleiche Test morgen stärker wird, könnte es eigenes HCG sein. Aber auch das muss nicht sein. Der Urin könnte einfach etwas konzentrierter sein.
Von der Ovitrelle Spritze habe ich schon sehr unterschiedlich lange positive Tests gehabt.

7
Thumbnail

;-)

8

Kannst du von ES+9 Test auch das Plastik abmachen und nochmal fotografieren zusammen mit dem Es+8?

Ich hatte von ES+6 auf ES+7 auch einen viiiiel stärkeren Test.

Bearbeitet von KateSun
weiteren Kommentar laden
3

Das lässt sich leider nicht sagen, du bist aber sowieso noch sehr früh dran.
Bei mir hat es geschwankt, wann die Ovitrelle raus war. Das längste war tatsächlich ES+11.
Daher hilft wohl nur weiter testen und schauen ob er stärker wird. 🍀

4

Huhu. Das kann man leider noch nicht genau sagen. Dafür scheint es mir persönlich zu früh. Ich hab bisher ca 7 mal mit Ovitrelle ausgelöst und bis Spritze +12 noch deutliche Striche gehabt.
Der Test ist so zart positiv, dass es nicht sicher ist, ob es eigenes Hcg ist.
Teste einfach die Tage weiter. Und wenn es deutlicher wird, dann kann man leise gratulieren 😊

5

Huhu Julchen

Das ist noch so schwach, dass es beides sein kann. Ich hoffe aber, dass es deins ist und der Test morgen dann eindeutig ist. #verliebt

6

Hi. Schwierig ohne Testreihe - drücke däumchen

10

Ich bin auch bei ES +11 nach auslösen.
Fühle so mit dir.
Meine Tests sind alle immer noch hauchzart positiv.
Schätze aber auf Rest hcg
Hab den Zyklus abgeschrieben 🥹🥹
Habe null Hoffnung, wenn man schaut, entwickelt sich bei allen ab +10/11 eigener hcg und zwar sehr sichtbar 🥹

11

Wie sieht's aus?
Heute zählt.
Habe negativ getestet

12

Ich auch. 🥹
Da wird nix mehr positiv 🥹

13

Du bist jetzt ES+12?
Ich bin ES+10. Habe eben noch Mal getestet. Weiterhin total negativ. Kein Spielraum für Interpretation.
Nur leider mega Unterleibsschmerzen, die sich überhaupt nicht wie PMS anfühlen. Eher wie 5. Monat. Alles zieht nach unten und in Höhe Bauchnabel ist es wie ein enger Gürtel der einschnürrt

Bearbeitet von KateSun
weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, heute bin ich Es +11 und TF+6

Ich denke, dass der Tests deutlicher sein müsste?!

23

Leider kann ich da nur mit viel Phantasie was erkennen.

24
Thumbnail

Den habe ich gerade gemacht #schwitz

weiteren Kommentar laden