2. IUI - Eisprungberechnung?

Hallo ihr lieben,

ich komme gerade von unserer 2. IUI. Ausgelöst hatte ich am Sonntag um 21 Uhr. Eisprung vermutet die Ärztin war heute Nacht, also von 27.02. auf den 28.02.
Wie würdet ihr nun rechnen, bin ich dann morgen, also am 01.03. ES +1 oder bereits heute?
Ganz lieben Dank für Eure Meinungen <3

1

Also ich hab auch 36h vorher ausgelöst aber hatte meine ES ein paar Stunden nach der iui. Die follikel waren noch in den Eierstöckenbund richtig geschmerzt hat es dann so ab 13 uhr rum (iui war 9:30 uhr). Ich würde dennoch ab morgen rechnen. Da es ja wohl in der Nacht war. Blutbild ist ja eh genau 2 Wochen nach iui. Bzw ich hatte nach 7 Tagen schon eins zwecks progesteron Wert.nun dann nochmal 7 Tage später hcg

Bearbeitet von SteMatz
2

Danke für deine Antwort #herzlich
Bei der ersten IUI war's bei uns auch so, dass der Eisprung noch nicht war, da hatte ich gar nicht auslösen müssen, war so eine Spontan IUI, weil wohl der LH Wert sehr hoch war.
Ich drücke euch die Daumen #klee

4

Bei uns warst ja mit auslösen ge2esen mei lh war noch nicht so weit, aber an zt 10 hatte ich schon einen links mit 16mm und einen rechts mit 18mm. Alo zt12 abends ausgelöst und zt14 war dann die iui. War kitvclomifen unterstützt. Hab dann 2 Tage nach iui die Vision gehabt, dass links ein Mädchen und rechts ei junge wird, aber nur eins bleibt. Tja US letzten Donnerstag bei 5+6 ergab dann auch genau das. Eins hat sich zum Embryo entwickelt und eins ist leer. Nun bin ich gespannt, wer das Rennen gewonnen hat. Wenn man nach so ei er Theorie geht, wird es ein Mädchen, da Würmchen links liegt. Aber ich hatte an ES+14 die Vision, dass es ein Vollmondjunge wird. Mal schauen.

3

Ich würde auch ab morgen ES+1 rechnen. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶