Ist jemand in der next fertility Ulm?

Würde mich über Austausch freuen
Lg

1

Hallo ja hier ich .

Ich habe morgen dort meine erste PU.
US usw. immer in Ravensburg aber die Eingriffe direkt in Ulm.

LG

2

Bei wem bist du dort ? Bin jetzt den zweiten Zyklus dort und aktuell wir noch nicht viel gemacht außer Ultraschall und blutabnahme da wir keine Defizite haben

3

Ok, warum genau seit ihr dann dort? Plant ihr schon länger da es nicht klappt macht ihr und Monitoring oder?

Bin bei Frau Dr. Koglin. Auch jetzt schon ein paar Jahre. IUI hat nicht geklappt und aufgrund von Alter und eingeschränktem SG machen wir nun unsere erste ICSI.

weitere Kommentare laden
5

Huhu 🙋🏻‍♀️
Ich war dort ☺️ und bin mit Frau Ascher sehr zufrieden gewesen 🙌🏻 super lieb und total einfühlsam 💞 wir hatten eine icsi gemacht.
Herr trautmann allerdings rate ich ab 🤣 bei ihm hab ich mich sehr unwohl gefühlt und so, als würden wir ein Auto kaufen. Total uneinfühlsam und arrogant 😵‍💫

du kannst dich gerne bei fragen melden 😉

Viele Grüße Vreni 35+5 💙

Bearbeitet von Vreni688
8

Juhu

Ich bin bei dr sterzik und bin mit ihm eigentlich zu Frieden. Ich frag mich nur warum es nicht funktioniert er sagt aber das es biologisch kein Problem ist .

Bin gerade an ZT17 und hab das Gefühl es hat nicht geklappt. Ich frag mich was und wann die nächsten Schritte sind.

Darf ich fragen ob du da noch bist ? Oder hat es geklappt und wann haben sie gesagt das sie eine icsi machen ?

Lg

9

Okey komisch 🧐 weil dr. Sterzik soll auch sehr gut sein.
Was machst du für eine Behandlung? IUI?
Bei uns war es von vorne rein aufgrund des schlechten Spermiogramm klar, dass wir eine icsi machen müssen. Bei mir war alles unauffällig.
Sonst spreche ihn mal darauf an 😊 oder Wechsel zur Frau Ascher die ist fachlich wirklich top 🔝

Also meine Akte ist bestimmt noch da 😇 bei uns hat es ja geklappt 🤰🏻
Und wenn ein Geschwisterchen geplant ist würde ich auch wieder hingehen. 🙌🏻

weitere Kommentare laden
11

Hallo Anni #winke
Ich bin auch dort und beginne nächste Woche meine erste IVF. #huepf
Wir sind bei Dr. Trautmann und fühlen uns dort super aufgehoben!

15

Hallo meine Liebe

Mein nächster Termin ist am 7.3

Darf ich fragen seit wann du da bist ? Und wie war’s es bei dir ? Hat man gleich gesagt man muss eine ivf machen ? Oder wurde vorher ein anderer weg gemacht?

Bin jetzt den zweiten Zyklus da und bin gespannt welcher Weg der nächste ist wenn e nicht geklappt hat was ich leider glaube 🙈

Darf ich fragen wie alt ihr seit ?

22

Wir sind seid November 22 dort im Behandlung.
Nächste Woche darf ich an ZT 1 mit der Stimulation beginnen, etwas aufgeregt bin ich jetzt schon.
Es wurde einiges an Diagnostik gemacht bei uns und durch Endo- und Adenomyose und dadurch sehr schwankenden AMH-Wert konnten wir wählen, ob wir es erst mit IUI versuchen wollen oder direkt IVF.
Da wir schon seit Januar 2018 am Nachwuchs basteln wollten wir direkt einen Schritt weiter gehen und haben uns für die IVF entschieden.
Ich bin 33, mein Mann 40.

weitere Kommentare laden