OAT 3 jemand Erfahrung?

Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Diagnose OAT3?Wieviele ICSIs (andere Möglichkeiten?) habt ihr für ein Baby gebraucht?
Liebe Grüße

1

Hey!

Mein Mann hatte eine mittelgradige bzw ausgeprägte OAT-Spermie. Welcher Grad auch immer es war. Die erste icsi war erfolgreich. Für die 2. Schwangerschaft hatten wir 2 Frischversuche und eine Kryobehandlung. Dann wurde ich natürlich schwanger.

Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße
Schoko

2

Hallo Schokofrosch,
ich werde 34 und mein Mann 33.
Hatten letztes Jahr eine ICSI mit einer Blasto, die leider negativ war. Dieses Mal hat es nicht einmal eine bis zur Blasto geschafft…
VG

3

Ich hatte meine erste icsi mit 33 gehabt.
Bevor es nun natürlich klappte, hatten wir auch eine icsi ohne Transfer. Wir hatten im Monat zuvor Covid.
Uns wurde für die nächste icsi die ZyMot Kammer empfohlen. Die brauchten wir dann nicht.

Bearbeitet von schokofrosch
weitere Kommentare laden
6

Huhu.
Mein Mann hatte OATIII bei unserer ersten ICSI. Da entstand unsere Tochter. Unser Sohn entstand auch beim ersten Versuch. War dann aber eine IVF weil sich sein Spermiogramm verbessert hatte. Beim letzten Mal ist sein Spermiogramm wirklich richtig gut ausgefallen. Nur minimal eingeschränkt. Ich muss dazu sagen, dass wir uns mittlerweile vegan ernähren. Bei der ersten ICSI haben wir noch Fleisch gegessen. Bei der Geschwister IVF vegetarisch.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Bienchen

7

Hey 🥰
Mein Freund hat OAT3 - bei uns hat es beim ersten ICSI-Versuch geklappt, wir haben auch noch 4 Blastos auf Eis. Wir waren allerdings in Tschechien.
Wie weit ist eure Behandlung schon fortgeschritten?
Liebe Grüße

8

Hallo!😊
Wir haben bereits 2 ICSIs hinter uns.Wo in Cz wart ihr?Und was hat es insgesamt gekostet?
Viele Grüße

9

Seid ihr verheiratet & werdet da beim 3. Versuch noch von der KK unterstützt?
Bei dir ist aber alles io?
Wir waren in Prag - alles in allem ( Reise - und Hotelkosten inkl., ) 5000€; unsere gewähltes Paket kostete 3600€. Ich würde mich immer wieder so entscheiden.

weitere Kommentare laden