1.IUI und Progestan Einnahme

Ich hatte heute nun meine 1. IUI und soll ab morgen dann morgens und abends eine Progestan vaginal einnehmen für die nächsten 12 Tage. Wir sind ja in 12 Tagen in den Winterferien und nicht vor Ort, falls der Test positiv ist, müsste ich ja sicher weiter nehmen oder? Hab aber nur 30 Tabletten in der Packung, also würde nicht übers letzte Wochenende der Ferien kommen. Macht es etwas aus, wenn man 2-3 Tage kein Progesteron nimmt? 😕 sorry, wenn ich so naiv frage 😅

1

Hallo Marie,
ich kann dir nur raten noch eine Packung zu kaufen.
Meine Meinung nach Progesteron ist wichtig .
Lg

4

Ja, sowas dachte ich mir schon. Danke dir!

2

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für einen positiven Erfolg. Ich kann berichten, dass bei uns die erste iui gleich geklappt hat. Hatten unsere am 26.1 und am 23.2. Ist erster US. Gestern sind die sst richtig explodiert zu vor 2 Tagen.😊
Ich würde auf jeden Fall nochmal in die Klinik für ein weiteres Rezept.die musst du dann eh weiter nehmen.

5

Oh wow, herzlichen Glückwunsch 🍀
Ja, werde auf jeden Fall nochmal in der Praxis anrufen wegen einem zweiten Rezept. Dankeschön 😇

3

Ich würde auf jeden Fall noch eine Packung holen.
Du brauchst sie in positiven Fall und im negativen hast du sie dann schon fürs nächste Mal. Also machst du definitiv nichts falsch

6

Dankeschön, werde mir noch ein Rezept schicken lassen. Macht wohl definitiv Sinn ☺️