Ich brauche Mut 🙏🏼 8-Zeller an Tag 5

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
da ist sie wieder die harte Realität.

Nach zwei Schicksalsschlägen im engsten Kreis hatte ich immer noch ganz viel Hoffnung für unsere zweite ICSI…bis heute morgen 😔
Nachdem von unseren 11 Eizellen sich nur zwei haben befruchten lassen, blieb heute an Tag 5 nur noch eine übrig und auch um die steht es nicht allzu gut 🥺 sie teilt sich nur langsam und hat es bis heute (PU+5) nur bis zum 8-Zeller (also eigentlich eher Tag 3) geschafft.
Im Moment könnte ich nur heulen und denke, dass der Versuch sich damit erledigt hat, aber vielleicht hat eine von euch ja eine aufbauende Geschichte für mich?

Ich drücke euch Mutigen Kämpferinnen ganz ganz dolle die Daumen und wünsche euch alles Glück dieser Welt 🍀🫶🏻

2

Also für mich sieht es zumindest wie eine Morula aus. Ist natürlich zurück in der Entwicklung, aber nicht gänzlich hoffnungslos.

4

habe gerade mal kurz in Deiner VK gelesen. --sieht für mich so aus, als könnte es am ehesten am männlichen Faktor liegen? Käme Samenspende evtl. in Frage?

Bearbeitet von rma
6

Die Frage steht grade tatsächlich im Raum und ist eine ultra-harte Entscheidung.
Wir müssen wohl mal die Finanzen durch gehen und abwägen ob wir dann noch einen weiteren Versuch wagen wollen oder direkt eine Alternative angehen.

weitere Kommentare laden
1

Huhu, fühl dich bitte ganz arg gedrückt 🍀🤗

Ich würde dir gerne Mut machen und dir DIE Erfolgsgeschichte erzählen, habe aber keine...

Ich würde mir, um ehrlich zu sein, keine großen Hoffnungen machen.
Die Entwicklung ist wirklich arg hinterher.

Meine Versuche, mit ähnlicher Ausgangslage, waren negativ!

Drücke dir aber alle Daumen für ein Wunder 🍀✊🍀

3

Danke für deine Antwort 🤗
Jaa, wirklich viel Hoffnung habe ich auch nicht 🥺 ich könnte nur mal ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht gebrauchen 😔

9

Es entwickelt sich langsam, ist aber nicht stehen geblieben. Ein bisschen Hoffnung gibt es also noch. Vielleicht ein kleiner Kämpfer, der sich bei Mama wohler fühlt und jetzt nochmal Gas gibt?! :-) Ich schicke dir auf jeden Fall eine große Portion Mut und ganz viel Glück und gedrückte Daumen. #klee

10

Ich danke dir 🙏🏼
Die Gedanken davon abzulenken und mal abzuschalten ist echt nicht leicht 😩 zwei Wochen der Ungewissheit sind mal wieder eine Ewigkeit 😮‍💨
Aaber… „Wunder gescheeen, ich hab’s geseeehn …“ *singing*