Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Es steht nur arbeit an und gestern viel der Spaziergang aus, also möchte ich das heute machen.

Wie sehen die Testreihen aus? 💕

Heute bitte Daumen drücken für für Happ1ness die ihrer PU hat, ViviGo, die ihren BT hat und Maria187, die ihren TF hat 🍀🤞💪

Alles liebe
Eure Pauli. 💕

Ps: den Spruch finde ich super passend für den Kiwu! 🫶

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen Pauli,

oh wie schade, dafür gehst du dann heute eine schöne Runde. Ich hab gestern die Sonne bei uns genossen und hab eine kleine Runde gedreht. Das tat echt richtig gut. 🌞 Auch wenn ich durch das Progesteron teilweise ganz schön Unterleibsziehen habe.

Gleich gehts für mich zur Kiwu mal wieder Blut abgeben. Mein Test bleibt aber weiterhin weiß. Ist ja auch erst PU+9

Ich drücke euch allen die Daumen 🍀
Einen schönen Tag
🦥

2

Guten Morgen liebe Sloth,

mach’s gut in der Klinik! 🍀🍀halt uns auf dem laufenden. Bin gespannt ob sie auch einen Ultraschall machen? 🍀

3

Das weiß ich gar nicht. Sehen kann man ja noch gar nichts. Ich berichte 🥰

weitere Kommentare laden
4

Hallo Pauli,

ja der Spruch ist super passend. Ich denke, uns kann so schnell nichts mehr aus der Bahn werfen :-p

Viel Spaß beim Spaziergang heute. Wir sind gestern noch eine kleine Rund rausgegangen und dann auch bald ins Bett :-)

Hast du schon entschieden, wie du es mit dem Testen handhaben wirst?

Bei mir steht heute Büro an und sonst nichts. Und jeden Tag ist die Hoffnung da, dass die KIWU anruft #schwitz

Daumen sind für alle gedrückt #klee

6

Guten Morgen Kristina,

toll, dass du so fleißig bist und immer was sportliches machst! 🏃‍♀️

Ich habe die Teststreifen easy@home ins Büro bestellt. Vielleicht fange ich diese Tage an mit der Testreihe. Mal sehen. 😝

Gute arbeit wünsch ich dir und ich schicke ein Stoßgebet, dass deine Spenderin bald die Mens bekommt 🤞🤞🤞

10

Ach ja, ich probiere es mit dem fleißig sein :-) immerhin würde ich ja gern noch ein bisschen was abnehmen. Aber seit einiger Zeit geht nix mehr weiter #klatsch

Huch ich bin schon sooo gespannt :-)

Danke, ich wäre sooo glücklich wenn endlich was weitergeht :-)

5

Guten Morgen,
Der Spruch ist echt passend. Machst du eigentlich eine Testreihe? Ich bin auf dem Weg zur PU bin bisschen aufgeregt wie viele es wohl werden :-D
Einen schönen Tag allen und viel Glück für alle Termine

7

Daumen sind gedrückt 🍀

8

Drücke daumen ❣️

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Pauline,

der Spruch ist wirklich passend, wenn ich manchmal gedanklich damit kämpfe, dass es schon so lange nicht klappt motiviert mich genau dieser Gedanke.

Ich hab heute einen langen Arbeitstag und danach ist die Frage Sofa oder zum Sport😆.

Wünsche Dir viel Spaß beim Spaziergang, das macht so schön den Kopf frei.

Allen Mädels sind die Daumen gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
12

Ich bin für TEAM SOFA 🤣😝

29

Ich auch🤣, aber mein Mann und ich gehen meist zusammen und er ist Team Sport😉.

weitere Kommentare laden
11

Mooooooin 😝 der Spruch ist echt passend 🩷

Schön das du so gut geschlafen hast🥰🥰 ich liebr guten Schlaf.

Wünsche dir heute einen schönen Arbeitstag und ein tollen Spaziergang 🧡

Für mich steht heute nur der Transfer an' 🍟 essen und akupunktur ❣️danach wird hoffentlich entspannt.

Wünschen euch allen einen schönen Tag

16

Liebe Maria,

geniess den heutigen Tag und berichte uns danach #verliebt!
Die Pupo Pommes seinen dir gegönnt ;-)

17

Mach ich❤️🤲

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

ich sitze schon fleißig auf der Arbeit.
Hab heute viel zu kurz geschlafen.
Denn mein schönes gemeinsames Essen von gestern war dann ein McDonald's Snack um 22:30 Uhr 🙈🤣
So viel zur Romantik. 💕

Heute Abend hoffe ich endlich auf ein schönes Abendessen zusammen. Später kommt dann noch ein Freund vorbei, der sich gerne in der Abteilung meines Mannes bewerben möchte. Hier wollen sie mal ein bisschen quatschen.

Liebe Grüße
Kleinerboer

24

🤣🤣das goldene M hat schon auch was zu bieten!

Dann wünsche ich euch heute einen schönen gemeinsame Abend mit leckerem Essen!

48

Klingt doch nach einem romantischen Date wie zu Teenietagen #rofl

weiteren Kommentar laden
27

Hallo.
Der Spruch ist super! Passt in jede Kinderwunsch Phase. 💜
Ich schließe für mich einfach mal daraus, dass es Schicksal ist. Vielleicht soll es jetzt noch nicht sein.

Schön, dass du gut geschlafen hast! Genieß es noch ein paar Monate. 😉 Danach wirst du dich erstmal einige Wochen wie ein Zombie fühlen. 🤦‍♀️😬

Mein Plan ist jetzt erstmal den Vorsorge Termin Mitte April abzuwarten und meine Frauenärztin um Rat zu fragen. Bis dahin unternehmen wir jetzt erstmal nichts.
Ablenkung wirst genug da sein. Ab Mitte März startet bei uns bis Ende Mai der Geburtstags Marathon im Jahr. 😅

Gestern hab ich gearbeitet und mein Kollege (wir haben nur 2 Pfleger im Team, sonst nur Frauen) hat an alle Kolleginnen Rosen verteilt. Das macht er jedes Jahr zum Valentinstag. Einfach nur aus Nettigkeit. ❤️
Mein Mann und ich machen nichts zum Valentinstag.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg! 🍀🍀 Ihr habt ja schon echt viel durch und ich finde das wirklich bemerkenswert so lange durchzuhalten. Ihr habt es wirklich verdient, mit einer eigenen Familie nach euren Wünschen belohnt zu werden.

Vielleicht bis bald
Liebe Grüße 😊

34

Liebe Ina,

wow wie süss von deinem Kollegen. Das find ich echt toll. Eine Geste der Wertschätzung! #verliebt

Ablenkung tut immer gut und der Vorsorgetermin ist ja eigentlich auch schon um die Ecke, deshalb wirst du sehen vergeht die Zeit wie im Fluge.

Ich wünsche dir auch von Herzen, dass es bei dir rasch und erfolgreich weitergeht.

PS: eine Freundin hat grad das zweite gekriegt (mit nur 16 Monaten unterschied) und ich hab gefragt ob ich irgendwie helfen kann. Sie meinte nur: schick mir ne Mütze voll Schlaf ;-)

59

Hab heute auch nochmal mit der Ärztin aus der kinderwunsch Praxis telefoniert. Wir haben nochmal ausführlich über alles (Zykluslänge, kleine Auffälligkeiten der Gebärmutter, weiteres Vorgehen) gesprochen. Das hat wirklich gut getan.
Aber wir sind dabei geblieben, dass wir es erstmal natürlich weiter versuchen. Sie hat jetzt nicht zu Bauchspiegelung geraten oder so. Das fand sie nicht zielführend.
Wir sollen entscheiden, wann wir den nächsten Kryo-Versuch starten wollen uns uns dann wenn es soweit ist nochmal melden.

weitere Kommentare laden
33

Soo Mädels
Ich habe einen 6 und einen 8 zeller zurück bekommen.
Beide wohl zeitgerecht.😊
Jetzt entscheidet der liebe Gott.
Ich mache eine Testreihe und muss von der Klinik aus am 01.03 testen.
Verdienten 🍟 hol ich mir jetzt 🥰 danke fürs Daumen drücken

35

Liebe Maria,

willkommen im Pupo Club. Das ist wunderbar, dass beide zeitgerecht sind und who knows: vielleicht bekommst du doppeltes Mutterglück im November #verliebt#verliebt

Lass dir die Pommes schmecken. Musst du nachspritzen?

Bearbeitet von Pauline248
37

Ja genau das wäre schön.
🧡
Ja pommes waren lecker und die apfeltasche auch😝

Neee musst ich nicht. Kein auslösen 'kein nachspritzen.
Davor das mal ja. Soll mal jemand verstehen.

weitere Kommentare laden
36

Hallo ihr lieben!
Komme gerade von TF.Habe einen 6 Zeller an Pu+2 zurück bekommen!
Jetzt heißt es auch für mich Daumen drücken dass es sich fest anbeißt! ☘️

38

Schöne PUPO Zeit❣️

42

Ohh du auch ist heute TF Tag ;-) dir such viel Glück und genieße die Zeit schön das Bäuchlein streicheln #klee

weitere Kommentare laden