1 IVF Test Positiv 😍 ganz wenig Schmierblutung 😭 was bedeutet nun dies ??Bitte um Hilfe!!

Thumbnail

Hallo Mädels, hab heute positiv getestet nun bin ich sehr durcheinander weil ich seit 3 Tagen ganz leichte tröpfchenweise Blutung hab nicht durchgehend am Tag, was hat dies zu bedeuten vl. FG ? 😭 habe morgen Blutabnahme nehme derzeit Arefam 200 mg 3 x täglich vaginal (Progesteron), Progedex Spritze 1 mal täglich & 3 mal täglich Duphaston habe bei den Medikamenten nachgeschaut bezüglich Nebenwirkungen steht bei allen 3 Zwischenblutung & Blutung aus der Scheide könnte dies eventuell auch von den Medis sein? Bitte um eueren Rat 😓

1

Ich hatte nach der ersten icsi auch ab PU+11 (ab PU+9 positiv getestet) Schmierblutungen, die sich letztendlich leider auch über 1,5 Wochen hielten. Nicht nur beim Abwischen, sondern auch in der Slipeinlage.
Ich habe auch Duphaston genommen und gesehen, dass es bei den Nebenwirkungen steht. Mein Arzt war auch völlig unbeeindruckt, sagte auch manche Frauen hätten das auch verspätet noch von Punktion/Transfer und er hatte Recht. Die Schwangerschaft war intakt.
Ich weiß, dass es nervlich sehr belastend ist, aber da hilft leider wirklich nur abwarten und hoffen. Viele Frauen haben zu Beginn der Schwangerschaft Blutungen, das habe ich mir versucht vor Augen zu halten. Alles Gute 😊

3

Danke für deine Antwort bin sehr erleichtert bei mir kommt es nur beim Abwischen die ganzen Medis machen mich auch langsam verrückt 😓Danke Dir !🤗

2

Viele Frühschwangerschaften starten mit leichten Blutungen. Bei der Einnistung können Hämatome entstehen die mit solchen Blutungen angehen.

Wichtig wäre den Progesteronwert zu wissen und stabil über 10 zu halten (ändert aber nix an einem Hämatom) und ob die Blutungen dunkel (also altes Blut) sind

4

Danke für deine Antwort ich werde dass morgen auf jedenfall klären 🤗😊