Stimulation

Hallo!😊Mit welchem Medikament habt ihr stimuliert?
1. ICSI 12/2022 mit Ovaleap—->negativ
Jetzt 2. ICSI mit Pergoveris.
VG Krischi

1

Ich habe mit Bemfola stimuliert, das lese ich hier tatsächlich aber eher selten.
Alles Gute für den zweiten Versuch 😊

Bearbeitet von line689
21

Der Vollständigkeit halber 😊
8 EZ punktiert, alle waren reif
6 konnten befruchtet werden
4 Blastos

2

Hei ,
ich bin seit leste Jahr auch in Behandlung 1 Zyklus habe ich in Naturelle Zyklus eine ICSI gehabt ohne Stimulation, leider negativ , jz warte auf meine Periode und werde ich mit Puregon stimulieren, muss ich sagen das sehr teuer ist ..
Lg

9

Ja das ist nicht billig!

3

Hey 😊

1. IVF -> Gonal F , unterdrückt mit Orgalutran und ausgelöst mit ovitrielle
-> 15 EZ, 9 Reif, 6 Befruchtet, 1 Blasto
Negativ

1. ICSI (+Zymotkammer) -> Gonal F / Menopur, unterdrückt mit Orgalutran, ausgelöst mit ovitrielle
-> 5 EZ, 4 reif, 4 befeuchtet, 4 Blastos
TF+1 und am hibbeln 🍀

6

Und wieder 1 Blasto zurückgenommen?
Ich drücke die Daumen!#schwanger#pro#huepf

14

Jaaa genau eine blasto nur zurück & 3 🐻‍❄️🐻‍❄️🐻‍❄️ haben wir

Ich hoffe es hat geklappt 🙏🍀

4

Ich hatte jetzt auch Pergoveris. 😊 offenbar gilt das ja als Ferrari unter den Medikamenten, was ich aber vorher auch nicht wusste.😅

Und zumindest bei mir hat es RICHTIG gut funktioniert 👍🏻😊

7

Das freut mich!#huepfAlso war’s erfolgreich?
Wie lange hast du stimuliert?

10

Erfolgreich war die Punktion. ☺️ weiter bin ich noch nicht, denn ich hatte 25 Eizellen 😨 und somit muss der Transfer noch warten und wir haben erstmal alles eingefroren. Das hat mich zwar auch enttäuscht aber bei der Menge ging das nicht anders. 🙈
Ich hab genau 14 Tage stimuliert.

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Ich hatte Mit Pergoveris stimuliert hatte am Montag PU

8

Ich drücke ganz doll die Daumen!:-)Hast du Blasto zurück genommen?

11

Konnten keinen Transfer machen hatte direkt am Tag der PU eine Blutung.
Morgen erhalte ich einen Anruf ob sie es geschafft haben also Samstag würden sie auf Eis gelegt werden

weiteren Kommentar laden
16

Meine erste ivf
150 Pergoveris
Orgalutran
Ausgelöst mit Ovitrelle

Heute 10 Eizellen punktiert, leider nur 4 brauchbare geblieben.
Morgen kommt der Anruf, ob Befruchtung erfolgreich

19

Ich drücke die Daumen!#winkeHalt mich mal auf dem laufenden was morgen rauskommt!

17

Hallo Krischi

Ich hatte mit Pergoveris mit Abstand das beste Ergebnis, obwohl ich bei allen 3 Stimulationen die gleiche Anzahl Follikel im US hatte.

Da wir eine PID hatten, haben wir alle Blastos eingefroren. Bei nächster Mens starten wir 🤗🤗

18

Ich hatte jetzt bei der 1. IVF mit Pergoveris stimulieret, mit Fyremadel unterdrückt und mit Ovitrelle ausgelöst.

Wir hatten 6 EZ, 4 davon befruchtet (wovon sich aber nur 2 weiter entwickelten) und am Ende Transfer von 1 Blastozyste.
Der Schwangerschaftstest war positiv - leider nur bis PU+16, da wurde er schon schwächer. BT war leider negativ. 😔

20

Oh nein, das tut mir leid!Liebe Grüße

22

Danke, mir auch!