Mädels aus Hagen oder Umgebung?

Hallöchen!
Nachdem ich hier schon seit über 1,5Jahren mitlese, habe ich mich heute entschlossen mich zu registrieren.
Ich suche nette Frauen zum Austausch, bestenfalls aus der Nähe.
Kurz zu mir und meinen Partner. Ich (noch 40J) u. mein Partner (53J) wünschen uns ein gemeinsames Kind. Jaaaa, vielleicht gibt es hier Menschen die uns für alt halten, aber wir sind noch total jung geblieben 😅
Wir hatten 2 ICSI Behandlungen in Deutschland und gerade eben die 3. Behandlung in Prag.
Wir sind Selbstzahler.

Wir wollen nicht aufgeben und suchen Gleichgesinnte, die Verständnis haben und gemeinsam den Weg zu gehen. Wir haben nur 2 Freunden von unserem Wunsch erzählt. Beide sind aber nicht betroffen.

Ich bin gerade so verzweifelt und traurig.

1

Huhu herzlich willkommen 🤗

Hier sind einige Mädels mit 40 oder ü40, da mache dir mal keinen Kopf, da bist du definitiv nicht allein!

Ich Steuer zwar „erst“ auf die 36 zu, habe aber leider auch schon drei erfolglose icsi in Gelsenkirchen hinter mir…wir haben jetzt die Klinik gewechselt (Essen) und werden da noch eins/zwei Versuche starten und dann werden wir wohl auch das Projekt Prag in Angriff nehmen!!!! Ich höre nur gutes!!!

Und wie gesagt, ich jage zwar die 40 noch nicht erreicht, habe aber einen AMH von einer 40 jährigen und Eizellenqualität auch!🙈

Wir werden unseren 4. Versuch wahrscheinlich in April starten und hoffen natürlich dass es endlich klappt und wir nicht mehr ins Ausland müssen! Selbstzahler sind wir jetzt leider auch 😕

Gruß rosa

2

Achso und ich rede auch mit meinen Freundinnen darüber, aber die eine steht kurz vorm Stichtag und ist natürlich schwanger geworden, die andere hat schon eine Tochter, auch natürlich bekommen und die andere beginnt gerade mit dem kiwu…und ich bin mir ziemlich sicher, da wird es auch bald die Nachricht geben, dass es geklappt hat! Meine Cousine ist auch gerade mit dem zweiten schwanger…

Also ich kann dich so gut verstehen!!!!

Ich stehe auch komplett alleine da!