Gebärmutterschleimhaut Auffbau.

Hallo :)

Ich war heute beim Ultraschall in meiner Klinik um zusehen wie es so läuft mit meinen Kryotransfer, bin aktuell TF+7/ PU+10 (meine Klinik macht immer ein Ultraschall und dan nach 12 Tagen einen Bluttest). Aufjedenfall hat sie gesagt das es klar ist das man so früh noch nichts sehen kann aber sie hat gemeint das meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist (16mm)und ein gutes Zeichen ist. Ich wollte mal eure Erfahrungen in der hinsicht wissen es kann ja auch heißen das die periode bald einsetzten könnte oder? Ich mach mir leider wieder zu viel kopf obwohl die Ärztin mir ein gute nachricht übermittelt hat.

1

Die Nachricht mit der Schleimhaut ist weder positiv noch negativ. Grundsätzlich ist eine hoch aufgebaute GMSH zum ES gut für eine Einnistung, klar, aber die bleibt so aufgebaut bis zum Einsetzen der Periode, sie wird nicht weniger im Laufer der 2. ZH. Somit deutet das leider nicht auf „gutes Zeichen“ für eine Schwangerschaft hin, aber eben auch nicht auf „schlechtes Zeichen“.

Daumen sind gedrückt, dass keine Periode kommt.

3

Hmm okay :/ danke für die Info . In 4 Tagen sollte meine periode kommen mal sehen .

2

Ich schließe mich blondie an, das sagt erst einmal nicht viel aus.

Mir ist nicht ganz klar, was ein US zu diesem Zeitpunkt bringen soll, außer eben Verunsicherung 🤔

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Weiß ich auch nicht so genau, sie sagen immer wenn man möchte kann man nach 7 Tagen ein US machen und dieses mal hab ich das Angebot angenommen :). Dankeschön.